Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrswünsche

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seit alle gut rein geruscht und hattet eine tolle Party!

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir immer treu geblieben seit, selbst in der Zeit in der es mir nicht gut ging, wurde mein Blog gelesen, sowas freut mich sehr und bestätigt mich in meinem Vorhaben es weiter zuführen.

Wenn man auf das letzte Jahr zurück schaut gibt es viele tolle Momente, leider auch viele Rückschläge. Wichtig ist immer wieder auf zustehen, wie sagt man so schön, Kopf hoch, Krone richten und weitergehen. Jede schlechte Phase findet ein Ende.

Für dieses Jahr wünsche ich euch und mir vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und Freude.


Habt noch einen ganz tollen Tag!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...