Sonntag, 10. Januar 2016

Maybelline Color Sensational Lippenstift - 547 Pleasure me Red

Eigentlich bin ich nicht so der große Fan von roten Lippenstiften.
Zu Weihnachten habe ich mich dann aber ran getraut und habe mir einen zugelegt.
Meine alten habe ich alle verschenkt gehabt, da ich sie nie getragen habe.

Als ich dann im DM stand viel mir die Entscheidung wirklich schwer, es gibt ja gefühlte 1000 verschiedene Rottöne von nochmal 1000 verschiedenen Marken.

Entschieden habe ich mich Schlussendlich für "Pleasure me Red" aus der Color Sensational Reihe von Maybelline.

Hier habe ich euch schonmal einige andere Nuancen der Reihe vorgestellt.



Die Aufmachung der Lippenstifte gefällt mir total gut, die Umverpackung widerspiegelt die Farbe des Lippenstiftes. Er lässt sich sehr gut verschließen was mir auch immer sehr wichtig ist.

Kommen wir nun aber zum Lippenstift direkt, bei der Farbe "Pleasure me Red" handelt es sich um einen klassischen Rotton. 
Er lässt sich super gut auftragen und deckt schon beim ersten Auftrag komplett gut.

Er riecht leicht süsslich nach Vanille, bei den anderen Lippenstiften der Reihe ist es

 genauso. Der Duft ist aber sehr angenehm.

Bei roten Lippenstiften nutze ich immer einen Lipliner, da überlasse ich nichts den Zufall.
Das Finish des Lippenstiftes ist schön cremig, er fühlt sich angenehm auf den Lippen an.

Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut wie ich finde, ein Essen übersteht er nicht. Ohne Essen hält er aber gut 4 Stunden durch.



Ich kann euch den Lippenstift empfehlen wenn ihr auf knallige rote Lippenstifte steht.

Ihr könnt ihn hier bei Amazon bestellen.

Wie findet ihr den Lippenstift?

Melli

1 Kommentar:

  1. Sieht toll an dir aus! Ich liebe klassische rote Lippenstifte, jedoch auch nur zum Ausgehen. Da ich schon mehrere rote Lippis habe werde ich mir den nicht kaufen, aber mal dran schnuppern schon ;)
    Liebe Grüße
    Angela von AngelsBeautyLove

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...