Dienstag, 26. Januar 2016

Douglas Nagellack "Cameleon" - 01 Spectral Green

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich kein großer Fan von den Nagellacken von Douglas.
Da ich aber immer wieder neue Farben suche, musste ich mir einen von den Cameleon  Lacken zulegen. Bei meiner letzten Douglas Bestellung durfte dann einer von den Duochrome Lacken mit. Wie er mir gefällt erfahrt ihr jetzt!


Bei der Farbe "Spektral Green" handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Grün welches sich bei diesen Lack in verschiedenen Nuancen zeigt. Aber nicht nur Grün erkennt man sondern auch Petrol bis ins Türkise.

Ich bin ein großer Fan von diesen Lacken, insgesamt gibt es 3 verschiedene Farben bei Douglas Online und auch in der Filiale.
Momentan sind die 5 ml reduziert auf 1,95 €, bei diesen Preis kann man nicht allzu viel falsch machen.

Der Nagellack lässt sich super in 2 Schichten auftragen, er trocknet ausgesprochen gut.
In der Sonne zeigt er dann seine wahre Pracht, je nach Lichteinfall verändert er seine Farbe.

Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, ich trug ihn 2 Tage ohne Tipwear.



Ich finde diesen Lack total schön, wenn ihr auf außergewöhnlich Nägel steht solltet ihr hier zugreifen.

Melli

1 Kommentar:

  1. Das ist eine echt schöne Farbe, mir gefallen diese Chromefarben total da Sie je nach dem wie das Licht drauf scheint, in verschiedenen Farben leuchten.
    Hab noch einen schönen Abend.
    lg Angela

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...