Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Swatch] Manhattan Last & Shine - 350 Meow-Tyful

Hallöchen,

ich wünsche euch ganz tolle Weihnachtsfeiertage, genießt die Zeit mit euren Lieben und das leckere Essen.

Natürlich kann man sich auch mit einen schönen knalligen Nagellack ein bisschen Farbe in die ungemütliche Jahreszeit zaubern.

Ein guter Kandidat dafür ist der "Meow Tyful" von Manhattan.



Die neuen Lacke von Manhattan konnten mich gleich inIhren Bann ziehen, ich fine die Flaschen sehe mal ganz anders aus. Momentan kann ich nur 2 neue Farben mein Eigen nennen, aber ich denke das noch der eine oder andere dazu kommen wird.

Bei der Farbe "350 Meow-Tyful" handelt es sich um ein schönes Magenta Pink mit Metallic Finish. Die Farbe passt einfach perfekt zu mir, gerade im Sommer ist sie ein Hingucker. Im Winter kann man ihn natürlich auch gut tragen.

Der Auftrag klappt super in 2 Schichten, er deckt wirklich sehr gut und der breite Pinsel vereinfacht den Auftrag. Die Trocknungszeit ist wirklich sehr gut, es dauert keine 10 Minuten bis er fest ist.




Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen, ich hatte ihn 5 Tage auf den Nägeln dann durfte er ab. Preislich kann er sich auch sehen lassen, für 10 ml zahlt ihr 3,49 €. Für diese tolle Qualität kann man bei diesem Lack nichts falsch machen :)

welche Farben tragt ihr momentan auf den Nägeln?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...