Sonntag, 13. Dezember 2015

P2 Fabulous Beauty Gala LE - Perfect Night Trio Eyeshadow- 020 showing off!

Nachdem ich mir sehr lange keine neue Kosmetik gekauft habe, musste bei meinen letzten DM Besuch ein Produkt unbedingt mit. 
Mittlerweile habe ich soviele tolle Sachen, dass man beim Kauf neuer Produkte immer wählerischer wird. Bei neuen LE´s halte ich die Augen immer ganz besonders auf, sowie auch bei der Fabulous Beauty Gala LE von P2. Diese gibt es schon ein bisschen länger bei DM, ich hatte aber Glück und konnte noch einen halb vollen Aufsteller sichten.

Die Produkte sprachen mich alle sehr an, entschieden habe ich mich schlussendlich für einen der Perfect Night Eyeshadow Trios. 




Alleine die Verpackung hat mich in ihren Bann gezogen, wirklich sehr edel gemacht mit diesem dunklen Metallicblau. Aber auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Eyeshadow Trio´s, ich habe mich für "020 showing off!" entschieden, da ich diese Grüntöne sehr mag. 
Da ich auch grüne Augen habe passt das natürlich perfekt!



Ich kaufe besonders gerne Paletten oder auch Trio´s die aufeinander abgestimmt sind, irgendwie kann man da nie was falsch machen. Diese 3 Töne sind wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt, man kann sie aber auch sehr gut einzeln tragen. Mit dabei ist ein Applikator mit dem sich der Lidschatten gut auftragen lässt.

Schon bei den Statisches war ich von der Pigmentierung hin und weg, für gerade einmal 4,75 € ist die Qualität super!



Die Swatches sind ohne Base, mit Base ist die Farbe noch intensiver. Für mein AMU habe ich auch keine Base benutzt, ich finde aber das es trotzdem gelungen ist.







Fazit

Ich bin sehr froh darüber mir dieses Trio gekauft zu haben, der Auftrag und die Konsistenz sind super. Die Lidschatten krümeln nicht und lassen sich gut verblenden. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Für den kleinen Preis kann man nicht viel falsch machen ich denke das ich das AMU jetzt noch öfter tragen werde, mir gefällt es sehr gut!

Wie gefällt euch das Trio?

Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...