Samstag, 26. Dezember 2015

[NOTD] Sally Hansen "Miracle Gel" - 470 Red Eye

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage genossen bzw. genießt sie noch.
Ich habe die Tage in Kreise meiner Familie verbracht und es gab natürlich auch tolle Geschenke, u.a. ein Zoeva Pinselset von meinen Freund, Douglas Gutscheine und tolle Ohrringe. Das Essen war wie immer gut und viel, aber dafür ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten. 

Ein bisschen Weihnachten musste auch auf die Nägel, entschieden habe ich mich für den Sally Hansen Nagellack aus der Miracle Gel Serie. Einige habe ich euch hier schon geswatcht.




Ich muss sagen das ich ein großer Fan von Sally Hansen bin, in meiner Nagellack Inventur konntet ihr das auch schon sehen. 
Ich liebe den breiten Pinsel und die tolle Konsistenz des Lackes, bei den Miracle Gel Lacken benötigt man 2 Schichten, um ihn lange haltbar zu machen benötigt man den Miracle Gel Topcoat, der Lack soll dann bis zu 14 Tagen halten.

Bei der Farbe Red Eye handelt es sich um ein schönes klassisches Rot, welches super zu Weihnachten passt. Der Auftrag klappt super in 2 Schichte, die Trockenzeit ist Spitze!
Er hielt bei mir nicht 14 Tage, aber weitaus länger als andere Lacke, ich denke es waren so 5 Tage.



Ich kann euch diesen tollen Sally Hansen Lack sehr empfehlen, die Haltbarkeit und die Intensität ist Top, einziges Manko ist der Preis, bei DM zahlt man gute 12 €!

Welche Farbe hattet ihr auf den Nägeln?

Was lag bei euch untern Weihnachtsbaum?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...