Montag, 28. Dezember 2015

[Blogparade] 7 Shades of Silver & Glitter

Hallöchen,

auch heute möchte ich an der Blogparade der lieben Steffi von smokeanddiamonds teilnehmen.
Dieses mal darf es glitzern und funkeln denn die Farbwahl beschränkt sich auf Silber und Glitzerlacke, perfekt also für die bevorstehende Silvesterparty.


Meine Auswahl ist eher silberlastig, ansonsten hätte ich mich wohl nie entscheiden können!
Ich nutze meine Silbernagellacke gerne zum Stampen oder zum toppen meiner Manicure.

Welche Lacke ich für euch ausgesucht habe seht ihr jetzt!


v.l.nr.

Essence "Urbaniced LE" - 04 City Girls Rule!
Ciate Bubble Topper - blizzard
Rival de Loop Young Holo - 02 lost in space
Essie Magnet - snake rattle and roll
OPI by Nicole - Positive Energy
Rival de Loop Glam Collection - 01 Silver
Sally Hansen - 819 Coats of Arms



Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl, macht doch noch mit!

Melli

1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl hast du auch getroffen :)
    Am besten finde ich den Ciaté und den Rival de Loop.
    Ich mag einfach gerne Holo. ^^
    Hab das erste mal bei der Aktion mitgemacht und fand es ganz cool.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...