Sonntag, 11. Oktober 2015

Trend it Up - Ultra Matte Lipstick 030

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Wochenende gestartet und genießt das schöne Herbstwetter!

Heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, der mich echt komplett überzeugen konnte.
Ich muss sagen, dass viele Produkte von "Trend it Up" mich bisher überzeugen konnten.
Bei meinen nächsten DM Besuch muss ich sicherlich mal wieder zuschlagen.

Heute geht es um einen Lippenstift der Ultra Matte Linie, ich habe mich für die Farbe "030" entschieden. 



Alleine die Aufmachung des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut, für ein Drogerieprodukt kann er sich echt sehen lassen. 
Was ich ein bisschen schade finde ist das die Produkte keinen Namen bekommen, man unterschiedet sie alle nur an Nummern. Mich erinnert es an die Nagellacke von Manhattan, leider bin ich kein Freund davon. Vielleicht ändert das DM nochmal, ich würde es sehr begrüßen.

Bei der Farbe "030" handelt es sich um einen schön Rosaton der auf den Lippen ein bisschen kühl wirkt. Ich mag diese Farben sehr gerne, am liebsten trage ich diese aber im Sommer.



Der Auftrag des Lippenstifts klappt wirklich sehr gut, ich trage ihn ohne Lipliner.
Er hat eine sehr angenehme cremige Konsistenz.
Die Pigmentierung ist wie auch auch auf dem Swatchbild sehen könnt sehr gut, er ist auf den Lippen wirklich komplett deckend.

Das Finish ist leider meines Erachtens nicht wirklich matt, eine Weile nach dem Auftragen wird er zwar ein bisschen matter, aber ich würde nicht sagen, dass er dann ein komplett mattes Finish hat.

Die Haltbarkeit ist wirklich super, er hielt mehrere Stunden.
Nach dem Essen sollte man aber nochmal auffrischen, da dass Ergebnis sonst nicht ebenmäßig ist.



Fazit

Der Lippenstift konnte mich wirklich komplett überzeugen, die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit sind für den geringen Preis wirklich ganz große Spitze!
Wenn man überlegt das der Lippenstift nur 2,25 € kostet, kann man beim Kauf wirklich nichts falsch machen. 
Einziger Kritikpunkt ist, dass er nicht wie versprochen ein koppelt mattes Finish hat.

Melli

1 Kommentar:

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...