Dienstag, 20. Oktober 2015

[Review] Tom Tailor- Urban Life Man

Vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Päckchen von Tom Tailor und Rossmann, dieses Mal war dort nichts für mich drin sondern für den Mann.
Mein Freund freute sich sehr, da sonst immer ich die wenige bin die Überraschungspakete bekommt.Da ich auch ein paar männliche Leser habe kommt hier nun die Review zu den neuen Parfum von Tom Tailor.


Schon die Aufmachung der Verpackung finde ich sehr ansprechend, von den Farben her erinnert sie mich zwar ein wenig an eine andere Marke, aber ich finde sie sehr gelungen.

"tom tailor „urban life“ – tom tailor's neue duftlinie für sie und ihn

Inspiriert vom urbanen Lebensgefühl großer Metropolen, besticht die neue TOM TAILOR Duftlinie Urban Life mit sportlicher Frische und Natürlichkeit. Gleichzeitig unterstreicht sie den modernen Lifestyle der Großstadt - authentisch, selbstsicher und facettenreich."

"Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich der maskuline Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus. 
Urban Life Man ist ein Duft für den anspruchsvollen Mann, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert"

Quelle:www.rossmann.de



Wie schon erwähnt gefällt mir das Design und der Flakon des Parfums sehr gut.
Mein Freund hat es jetzt schon einige Male benutzt und ist wirklich sehr angetan.
Mir gefällt der Duft auch wirklich gut, irgendwie sehr frisch und sportlich und nicht zu schwer. Ich mag solche Düfte bei Männern sehr gerne!
Was uns auch positiv auffiel ist das der Duft wirklich sehr lange wahrnehmbar ist und man nicht allzu viel davon auftragen muss.

50 ml kosten 19,99 € bei Rossmann

Vielen Dank an Tom Tailor und Rossmann für dieses tolle Parfum :)

Melli

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...