Dienstag, 6. Oktober 2015

[Blogparade] 7 Shades of ...Braun!

Jetzt aber schnell....
Natürlich möchte ich auch dieses mal bei der Blogparade von der lieben Steffi teilnehmen, diese läuft noch bis morgen.



Dieses mal handelt es sich um die Farbe "Braun", passend zum Herbst habe ich also meine braunen Nagellacke raus gesucht. Dabei fiel mir auf, dass ich wirklich sehr wenige braune Nagellack besitze. Nichts desto Trotz habe ich 7 verschiedene Töne raus gesucht, bei 2 Farben bin ich mir nach dem Auftragen nicht mehr so sicher, ob sie wirklich in die Farbkategorie "Braun" fallen...Sie erinnern mich eher am Schlammfarbe, wo man die jetzt einordnen...schwierig!

Dieses Mal habe ich mich bewusst wieder für Lacke entschieden, natürlich habe ich auch sehr viele andere Kosmetik in der Farbe "Braun"...Aber da ich euch immer Nagellack zeige, bleib ich dem auch Treu.

Also legen wir los!


v.l.n.r.

Rival de Loop - 364 E

Catrice - 870 Copper Cabana

Manhattan Only - NR. 4

Essence Colour & Go - 116 gorgeous bling bling

Aden Cosmetics- No. 44

KRON Lilliput Nagellack - Rehkitz

Catrice - 770 Dolce Havanna


Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, weiß ich gar nicht ob ich irgendeinen der Lacke mal lackiert habe. Braun auf den Nägeln ist irgendwie nicht so meine Farbe, zumindestens auf den Nägeln!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Blogparade und bin gespannt, welche Farbe es diesmal sein wird.

Welche Farben tragt ihr jetzt im Herbst gerne auf den Nägeln?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...