Dienstag, 15. September 2015

Yves Rocher - Sexy Pulp Mascara "Edition Limitee"

Die richtige Mascara zu finden ist wirklich schwierig, schon so oft habe ich gedacht diese ist es. Da ich aber sehr gerne andere und neue Produkte teste, haben sich immer wieder neue als Favoriten raus gestellt.

Unangefochten ist und bleibt die "Better than Sex" Mascara von Too Faced, da der Bezug ziemlich schwierig ist, sucht man immer wieder nach einem Produkt welches gleichwertig ist.

Zum Geburtstag habe ich von Yves Roches tolle Coupons zugesandt bekommen unter anderem habe ich die "Sexy Pulp" Mascara ab einen Einkaufswert von 12,50 € dazu bekommen.


Wenn ich ehrlich bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen mir bei Yves Rocher eine Mascara zu kaufen. Ich liebe die Pflegeprodukte dort, aber bei Kosmetik schlage ich so gut wie nie zu. Gerade deshalb war ich umso gespannter, wie die Mascara sich macht.

Die Verpackung gefiel mir schon als ich sie bekommen habe, schön mädchenhaft pink.


Die Bürste kam mir ein wenig bekannt vor, ich liebe diese dicken Bürsten und sie ähnelt schon sehr der Too Faced Mascara.

Beim Auftrag kam dann die große Überraschung, die Farbabgabe auf den Wimpern ist perfekt. 
Nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe, sie trennt zudem die Wimpern und gibt ihnen einen richtig tollen Schwung.
Das schminken mit der Bürste ist problemlos trotz der Größe.

Auch die Haltbarkeit konnte sich sehen lassen, die hielt den ganzen Tag ohne zu bröseln.


Mich konnte das Ergebnis wirklich komplett überzeugen, momentan nutze ich diese Mascara täglich. 

Sie zaubert einfach schöne lange, geschwungene und voluminöse Wimpern.

Leider konnte ich die Mascara nicht mehr bei Yves Roche finden, ich weiß leider nicht ob es die gleiche Mascara ist wie die "Sexy Pulp" Volume Mascara ist. Sie unterscheiden sich äußerlich nur in der Farbe!

Ein Nachkauf ist zu mindestens nicht ausgeschlossen, ihr bekommt sie bei Yves Roches für 9,99 €/ 9ml.

Wie findet ihr die Mascara?

Melli

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Mascara wirklich toll. Deine Wimpern sehen damit getuscht super schön aus :)

    Liebe Grüße

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...