Freitag, 4. September 2015

Trend it Up - The Metallics Lipstick Pen 020

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer Woche nun endlich wieder bei euch. 
Mein Urlaub neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und ich plage mich wieder mit einer fiesen Erkältung rum. Egal von Montag bis Donnerstag war ich in München mit meinen Freund und es war einfach wunderschön. Die Stadt konnte mich echt total beeindrucken, irgendwie sieht sie sehr malerisch aus und die Innenstadt ist zum shoppen perfekt.

Das Bloggen hat mir aber sehr gefehlt und mir juckt es heute besonders in den Fingern euch endlich wieder ein Produkt aus der neuen Trend it UP LE vorzustellen.

Hier auf meinem Blog habe ich euch nun schon ein paar Produkte von "Trend it Up" vorgestellt. Die erste LE nach Erscheinung ist die "The Metallics" LE und natürlich musste ich auch da zu greifen.



Die LE besticht wie der Name schon sagt durch das metallische Finish.
Gerade bei den Lippenstifte fand ich das sehr interessant, deshalb durfte einer bei meinem Einkauf mit. 

Entschieden habe ich mich für die Nummer 20 ein metallischer Pinkton.
Auf den Lippen erscheint er je nach Lichteinfall ein bisschen Orange.

Das Design gefällt mir sehr gut, er kommt als Lipstick Pen daher.
Durch die Spitze lässt er sich sehr gut auftragen, zudem deckt er wirklich gut.

Die Konsistenz fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, einen Lipliner musste ich nicht verwenden, da man ihn sehr präzise auftragen kann.

Ich muss sagen das mir das Finish auf den Bildern besser gefällt als in der Realität, der metallische Effekt ist für meine Verhältnisse doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Die Haltbarkeit konnte mich leider auch nicht überzeugen, essen und trinken steht er leider nicht durch.

Ihr bekommt die LE momentan noch bei DM, für den Stick zahlt man 3,45€.




Im Großen und Ganzen gefällt mir der Lipstick Pen ganz gut, die Haltbarkeit konnte mich leider nicht überzeugen.

Wie gefällt euch die LE?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...