Donnerstag, 17. September 2015

Rival de Loop - Baked Highlighter 01 moon dust

Mein momentaner Liebling wenn es um highlighten geht ist der Baked Highlighter von 
Rival de Loop.
 Ich muss sagen das mich beim Kauf seine schöne Marmorierung angezogen hat.

Das highlighten gehört mittlerweile schon zu meiner täglichen Routine, ich liebe es wenn man dem Make-up damit ein i-Tupfer verleiht.


Ich muss sagen das mich die Produkte von Rival de Loop immer mehr überzeugen können, die Aufmachungen der Produkte sind zwar nicht immer atemberaubend, aber der Inhalt kann sich wie bei diesen Highlighter sehen lassen.

Wie schon erwähnt gefällt mir die Marmorierung des Highlights richtig gut, die Farbabgabe kann sich aber auch sehen lassen!


Insgesamt sind 13 g in der Verpackung, ich denke das jeder sehr lange damit hinkommt.
Der Preis ist unschlagbar gut, man zahlt gerade einmal 3 €!

Man kann den Highlighter super mit den Pinsel aufnehmen und dosieren, von der Farbabgabe geht er ein wenig ins rosane. Unter den Brauen nutze ich ihn sehr gerne, dafür nutze ich immer meinen Finger, dass Ergebnis gefällt mir hiermit am Besten.


Man sollte allerdings sparsam mit ihn umgehen, die Pigmentierung ist schon sehr kräftig.
Bei der richtigen Dosierung zaubert er aber einen wunderschönen Glow ins Gesicht!

Ich bin immer noch sehr positiv überrascht, für ein Drogerieprodukt für diesen Preis kann man wirklich überhaupt nichts falsch machen.


Welchen Highlighter nutzt ihr am liebsten?

Melli

1 Kommentar:

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...