Samstag, 19. September 2015

Essie - Shearling Darling

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute meine Doubox vorstellen, diese langweilt mich aber so sehr, dass sie noch unausgepackt bei mir auf dem Tisch steht...Mein Unboxing dazu werdet ihr aber in Kürze hier lesen.

Heute möchte ich euch einen Lack aus der Essie Familie vorstellen, der es ins Standardsortiment geschafft hat. Da es nun schon kühler und nasser draußen wird, passt er perfekt in diese Jahreszeit!


Shearling Darling ist ein schönes dunkles Mahagonirot, welches je nach Lichteinfall ein bisschen bräunlich wirkt. 
Mir gefällt die Farbe wirklich total gut, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Für den Herbst und den Winter ist die Farbe einfach perfekt!

Der Auftrag gelingt in 2 Schichten, bei den Tragebildern war ich ein bisschen in Eile und habe deswegen nur eine Schicht lackiert, daher ist das Ergebnis nicht perfekt.
Nichts desto Trotz viel es gar nicht so auf.

Wie bei allen Essie-Lacken (ausgenommen die hellen Töne Fiji, Urban Jungle etc.) lässt er sich super lackieren, die Konsistenz ist perfekt und mit dem breiten Pinsel klappt alles super.

Ihr bekommt ihn für 7,95 € im Standardsortiment von Essie!


Ich bin total verliebt in diesen Lack und werde ihn in der kalten Jahreszeit öfter tragen!

Wie gefällt euch der Lack?

Macht euch alle ein schön "gemütliches" Wochenende :)

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...