Donnerstag, 10. September 2015

Benefit Sun Beam - Damit das Sommerfeeling nicht vergeht!

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicherlich auch, morgens schnell schminken und meistens greift man zu den selben Produkten auf die man sich verlassen kann.
Jeder hat ja irgendwie seine Lieblinge, so kann es aber schnell passieren das man einige ein bisschen vernachlässigt.

In meinem Urlaub hatte ich genug Zeit mir einen Überblick über meine doch recht große Kosmetiksammlung zu verschaffen. Was mir wieder auffiel ist, dass ich recht viele Produkte von Benefit besitze, leider aber kaum benutzte (ausgenommen ist der Dandelion Blush).


Unter anderem fiel mir mein Benefit "Sun Beam" in die Hände und bei den sommerlichen Wetter war er perfekt!

Ich besitze den Sun Beam in einer kleinen Größe, oft bekommt ihr ihn in den Benefit Set´s.
Man kommt auch mit der kleinen Größe ziemlich lange hin, da er sehr ergiebig ist.

Der Auftrag klappt super mit den kleinen Pinsel, ich gebe ein bisschen des Produktes auf Wangenknochen und Nase.

Die Konsistenz ist genau richtig, man setzt einfach kleine Punkte an den stellen wo man den Glow haben möchte. 


Eigentlich bin ich eher ein Freund von Puder-Highlighter, beim Sun Beam mache ich da aber wirklich eine Ausnahme, da er sich sehr gut verarbeiten lässt...

Beim Auftrag ist Vorsicht geboten, weniger ist mehr, da er wirklich sehr gut pigmentiert ist.




Wie ihr sehr zaubert er einen tollen Glow, auf sonnengebräunter Haut sieht er total toll aus.
Der Highlighter steht nun auf meinen Schminktisch, damit ich häufiger zu ihn greife.

Einziges Manko ist wie fast bei allen Benefit Produkten der Preis, als Originalgröße mit 13 ml muss man ganze 29 € hinlegen. Für den Preis würde ich ihn mir nicht nachkaufen, ich empfehle euch daher Ausschau nach einem Set zu halten. 




Fazit

Der Benefit "Sun Beam" ist wirklich ein schöner flüssiger Highlighter der im Sommer den Gesicht einen schönen Glow verleiht. 
Der Auftrag klappt wirklich mit dem Pinsel super, er lässt sich zudem sehr gut verblenden!
Der Preis mit fast 30 € ist schon ein bisschen sehr happig, wie bereits geschrieben empfehle ich euch nach schönen Set´s zu schauen.

Welche Benefit Produkte nutzt ihr gerne?

Melli

Kommentare:

  1. Toller Post! Der sun beam sieht ja wirklich super schön aus, vielleicht lege ich ihn mir doch noch zu :) Ich liebe ja den Hoola bronzer von benefit über alles und verwende ihn fast jeden Tag :)

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      oh ja den Hoola Bronzer liebe ich auch <3
      Schau mal nach den Set´s, der High Beam ist wirklich richtig ergiebig!

      Liebe Grüße
      melli

      Löschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...