Donnerstag, 13. August 2015

[DM] Trend it up - Desert Nudes Nail Polish 040

Hallo ihr Lieben <3

Na konntet ihr auch schon die neue "Trend it up" Theke bei DM sichten?
Bei dieser Marke handelt es sich übrigens um eine neue Eigenmarke von DM, die Preis sind  wirklich unschlagbar gut. Natürlich war ich sehr gespannt und musste mir die Theke erst einmal genauer ansehen, ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviel Zeit ich davor verbracht habe, aber ich glaube es war eine ganze Weile.

Die Produkte und die Theke haben mich wirklich vom Design her sehr angesprochen.
3 Produkte durften deswegen auch gleich in meinem Korb hüpfen.
Bei einen Lack habe ich aber leider ein Fehlkauf gemacht, was aber an meinem persönlichen Geschmack liegt.




Die Farbe dieses Nagellackes hat mich gleich verzaubert, momentan trage ich wirklich gerne diese schlichten Nude-Töne. 
Die Desert Nude Reihe von Trend it up enthält insgesamt 5 verschiedene Nude Töne.

 Ich habe mich für die Nummer 40 entschieden, die Farbe ist wirklich wunderschön, ein schöner Nudeton mit goldenen Schimmer, perfekt!

Jetzt kommen wir aber zu dem Punkt, dass auch ein Blogger nicht immer informiert ist.
Ich ging davon aus das es sich bei den Lacken der Desert Nude Reihe um ganz normale Lacke handelt. 

Weit verfehlt, diese sind nämlich durchweg Sandlacke und da kam bei mir persönlich wirklich eine ganz große Enttäuschung auf. Wie gerne hätte ich diesen Farbton als normalen Lack gehabt. 

Tja lackiert habe ich ihn natürlich trotzdem.
Der Pinsel ist schön breit, der Auftrag gelingt damit wirklich sehr gut, ich habe 2 Schichten lackiert. Die Qualität des Lackes ist wirklich super, er trocknet sehr schnell mit einen sehr sandigen Finish. 

Die goldenen Schimmerparktikel nimmt man leider nur noch in der Sonne war. Die Haltbarkeit ist auch wirklich total super, nach 3 Tagen durfte er ab.Ich bin einfach kein Freund von Sandlacken, mich stört das raue Gefühl wenn ich an meine Finger komme.







Wenn ihr gerne Nudefarbende Sandlacke mögt kann ich euch diesen Lack wirlich ans Herz legen. Auch die anderen Farben sehen super aus, vom Preis-Leistungs-Verhältnis konnte mich DM jetzt schon überzeugen. Der Lack kostet übrigens 2,25 € für 11 ml.

In Kürze werde ich euch noch andere Produkte von "Trend it Up" hier vorstellen.

Habt ihr schon zu geschlagen?

Melli

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Farbe und das Finish wirklich nicht schlecht. Ich habe mir diese neuen Nagellacke noch nicht angesehen, muss mir aber definitiv diese Desert Nude Nagellacke ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...