Mittwoch, 19. August 2015

[Blogparade] Dein liebster Nagellack im Sommer

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute endlich wieder, momentan habe ich wieder viel um die Ohren.
Aber jetzt muss ich nur noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub und ich freue mich sehr darauf.

Heute möchte ich euch meinen liebsten Sommernagellack zeigen, die liebe Colly von "ToBeYoutiful" hat diese Blogparade gestartet und das Thema ist wirklich perfekt, für so ein Nagellack-Junkie wie ich.



Ich fand es gar nicht so einfach mich für einen Lack zu entscheiden, wie einige von euch wissen habe ich fast 400 Lacke, was wirklich schon ein bisschen bekloppt ist. Aber ich finde immer wieder schöne Lacke und somit wächst meine Sammlung ständig.

Oft verwende ich wirklich Farben die zur Jahreszeit passen, im Frühling zum Beispiel greife ich gerne zu Pastellfarben, im Herbst eher zu Braun und dunkel Roten Tönen und im Winter zu Roten, Goldenen und Blauen Tönen.

Der Sommer ist bei mir immer sehr bunt und knallig und ich glaube das ich mir dafür den richtigen Lack ausgesucht habe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich schon den Astor "Lacquer Deluxe" in der Farbe 834 Fuchsia Graze besitze, auf jeden Fall ist ehr einer meiner Lieblinge.

Die Farbe ist wie für den Sommer gemacht und verbreitet auf jeden Fall gute Laune.
Zu kaufen gibt es ihn leider nicht mehr, ich freue mich aber sehr ihn zu besitzen.
Alle Eigenschaften sind einfach super <3




Wie gefällt euch der Lack?

Welche Töne tragt ihr am liebsten im Sommer auf den Nägeln?

Bis zum 31.08.2015 könnt ihr noch bei der Blogparade teilnehmen.

Melli

1 Kommentar:

  1. Dein Lack schaut super schön aus!=D

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...