Sonntag, 9. August 2015

[Blogparade] 7 Shades of... Türkis!

Hallöchen,

ich hoffe ihr genießt den Sonntag genauso wie ich, dass Wetter ist traumhaft schön und man kann es sich einfach gut gehen lassen.
Ich war heute auch schon fleißig, seit um 8 Uhr bin ich hier am machen und tun und zum Sport bin ich auch gegangen. 

Natürlich darf ein Blogpost am Sonntag auch nicht fehlen :)

Die liebe Steffi von "smokeanddiamonds" hat eine neue Blogparade gestartet und auch bei dieser möchte ich wieder mitmachen. Hier auf meinen Blog habt ihr schon den einen oder anderen Blopost über die "7 Shades of..." Blogparade gelesen.



Dieses mal geht es um die Farbe "Türkis" und als ich das las, dachte ich mir das ich es nicht schaffen würde 7 verschiede Nuancen aus einer Kosmetikgruppe zusammen zu kriegen. Wenn ich an die Farbe "Türkis" denke, schwebt mir genau ein Farbton vor den Augen. Türkis ist aber sehr vielfältig, bei Google kann man schön die verschieden Farbtöne betrachten die vom Mintgrün bis in richtig Blaue gehen, eigentlich ist es eine Mischung aus beiden. Wie ihr ja wisst hat meine Nagellack Sammlung einiges zu bieten und deshalb, möchte ich euch heute 7 schöne Türkis- Nagellacke zeigen.


v.l.n.r

P2 Volume Gloss - 130 fresh sister

Sally Hansen Salon Manicure - 813 New Wave Blue *Review*

Flormar "Sorbet" - S03

Ciate - PP104 pepperminty 

P2 Volume Gloss - 009 California Girl

Essence - 172 Splash *Review*

Revlon "Top Speed" - 340 Ocean


Ich habe mit dieser Blogparade wieder einmal alte Schätze gefunden, wie ihr sehen könnt habe ich gerade mal zu 2en der Lacke eine Review geschrieben.

Im Sommer passen diese Töne einfach perfekt, ich glaube ich werde gleich mal einen lackieren :)

Ich freue mich auf die Beiträge der anderen Mädels, man findet hin und wieder richtig tolle Produkte.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag!

Melli

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne,türkise Nagellacke. Der Nagellack von Flomar gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo caro,

      der Lack von Flormar ist wirklich total toll, irgendwie mal was ganz anderes :)

      Löschen
  2. So eine schöne Auswahl! So hatte ich mir das vorgestellt :D Besonders die Mint-Töne finde ich schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Das freut mich sehr, freue mich schon auf die nächste Blogparade :)

      Löschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...