Dienstag, 11. August 2015

Annayake Lipstick "Hikari Collection" Nr.20

Wie ihr sicherlich wisst, bekomme auch ich jeden Monat die Doubox.
In der letzten befand sich ein schöner Lippenstift aus der "Hikari Collection" von Annayake.

Meine Freunde war ziemlich groß, ich besitze zwar viele Lippenstifte, aber keinen aus diesem Preissegment. Douglas hat konnte mich mit diesen Starprodukt wirklich überzeugen.


Alleine die Verpackung konnte mich schon total verzaubern, schlicht in schwarz verpackt mit einer roten Schrift. Dies spiegelt sich auch beim Lippenstift wieder, dieser sieht wirklich total edel aus. 





Bei der Nr. 20 (leider hat er keinen richtigen Namen) handelt es sich um einen schönen nicht zu kräftigen Rotton. Schon als die Meldung kam, dass dieser Lippenstift in der Box sein wird, hoffte ich inständig das in meiner Box diese Farbe ist. Glück gehabt!

Die Ernüchterung kam beim swatchen, er ist wirklich sehr sheer, damit habe ich nicht gerechnet gehabt. Auf den Lippen spiegelt sich das gleiche Bild, er gibt eine sehr natürlich Farbe ab.

Produktbeschreibung Douglas

"Die Lipstick Hikari Collection von Annayake fängt das Licht ein und bringt die Schönheit Ihrer Lippen voll zur Geltung. Die Lippenstifte verbinden den Glanz eines Lipgloss mit dem Komfort eines Lippenstifts. Die geschmeidig frische Textur überzieht die Lippen mit einem wunderbar natürlichen Farbhauch. Zart wie ein Balsam taucht der halbdurchsichtige, sahnige Lippenstift die Lippen in einen kristallinen Glanz."

Quelle: www.douglas.de

Der Auftrag klappt wirklich super, ihr benötigt keinen Lipliner da die Farbe nicht so deckend ist. Die Konsistenz ist wirklich butterweich und die Lippen fühlen sich lange richtig gut gepflegt an.
 Das Ergebnis gefällt mir erstaunlicher Weise richtig gut, diesen Lippenstift kann man wirklich immer tragen. Er gibt den Lippen einen Hauch von Farbe, wirklich sehr natürlich wie ihr auch auf den Tragebild sehen könnt.



Fazit

Der Lippenstift gefällt mir wirklich richtig gut, die Pflegewirkung ist wirklich der Wahnsinn, man merkt schon das es nicht irgendein Drogerie Lippenstift ist. Für 25 € würde ich ihn mir, so gut er mir auch gefällt nicht nachkaufen.

 Für ein natürliches Make-up ist er perfekt, sowie für unterwegs. Die Haltbarkeit ist nicht gerade überragend, was aber auch daran liegt das er nicht richtig deckend ist. Das er sich aber ohne Probleme auftragen lässt, drücke ich da ein Auge zu. Für mich ist es eher ein sehr guter Lipbalm für jeden Tag!

Wie findet ihr den Lippenstift?

Melli


Kommentare:

  1. Hey Melli,
    deine Tragebilder sind ja total toll geworden :)
    Ich mag den Lippenstift auch super gerne. Er ist einfach so unkompliziert. Außerdem finde ich es toll wie unterschiedlch der Lippenstift jeweils aussieht. Meine Lippen sidn von Natur aus sehr dunkel und da wirkt die Farbe noch mal ganz anderes.

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsch dir einen zauberhaften Tag ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      Danke für deine lieben Worte <3

      Löschen
  2. Den hatte ich auch in meiner Doubox.
    Gefällt mir auch sehr von der Farbe her.
    Ich hatte Annayake und deren Lippenstifte irgendwie gar nicht auf dem Schirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      Ja er ist perfekt für jeden Tag, ich freue mich das er in der Box war.

      Wenn ich an Annayake denke habe ich auch eher Pflegeprodukte im Kopf.

      Löschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...