Donnerstag, 2. Juli 2015

Rituals "Mandi Lulur" - Duschschaum

Ich würde sagen der Sommer ist jetzt definitiv da, mein Gott ist das heiß draußen.
Aber irgendwie ist man ja nie zufrieden, die ganze Zeit wartet man auf die "warme" Zeit und jetzt wo sie da ist, ist es ein wieder zu heiß.
Bei diesen Temperaturen kommt man natürlich schnell in schwitzen und daher zeige ich euch heute einen Duschschaum, mit dem man das duschen noch mehr genießen kann.

Ich bin ja ein bekannter Rituals-Liebhaber, in meinen Badezimmer stehen so einige Produkte rum die ich wirklich sehr oft benutze. Gerade die Duschschäume habe ich total ins Herz geschlossen und jeder ist auf seiner Weise besonders.





Momentan gibt es wieder eine Limited Edition und bei dieser musste ich einfach zugreifen, da die Aufmachung und der Duft der Wahnsinn sind.
Der Duschschaum "Mandi Lulur" duftet herrlich nach Fragipani und Reismilch, ich empfinde den Geruch als blumig-warm, perfekt für den Sommer.
Die weiße Flasche finde ich wirklich sehr schön, sie vermittelt mir dass Gefühl von "Reinheit" und nach eine Dusche damit, bestätigt sich das Gefühl.
Man benötigt nicht sonderlich viel von den Schaum, da er sehr ergiebig ist.
Aus der Flasche kommt zuerst ein Gel, welches sich sehr schnell in einen schönen weichen Schaum verwandelt. Die Haut riecht auch noch lange Zeit danach blumig, auch die Pflegewirkung ist super, meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.



Für diesen aber auch für alle anderen Duschschäume von Rituals kann ich euch meine volle Kaufempfehlung aussprechen, die Produkte sind wirklich Wellness für zu Hause.
Der Preis ist mit 8 € die Flasche nicht ohne, aber man kommt sehr lange damit hin und das Gefühl ist jeden Cent wert. 

Habt ihr einen Favoriten bei Rituals?

melli

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich mag total gerne die Laughing Buddha Reihe!
    Ich habe aber auch schon auf einen Blick auf Mandi Lulur geworfen, vor allem auf die Shimmer Body Creme :)

    Liebst,
    Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shimmer body Creme muss ich mir auch noch holen, bevor es die LE nicht mehr gibt.
      Den Duschaum von Happy Buddha hatte ich auch schon, ich mag den Orangenduft.

      Liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  2. Very interesting product!!
    Would you like to follow each other our blog with GFC? let me know :)
    flò

    http://lafloppola.blogspot.it

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...