Dienstag, 14. Juli 2015

Nivea In- Dusch Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben,

überall sieht man momentan Reviews über die neuen Nivea In- Dusch Produkte.
Natürlich habe auch ich, eins der beiden Produkte getestet, wie ich es finde erfahrt ihr gleich.

Das spannende im Kosmetik- bzw. Beautybereich ist ja wirklich, dass immer wieder neue innovative Produkte auf dem Markt kommen. Ob nun Duschschäume, Gesichtsöle, Enzympeeling, Mizellenwasser und so weiter, es erscheinen immer wieder neue tolle Sachen die man für sich entdecken kann...Natürlich sind nicht alle Produkte immer gleich gut, der Hype um manche Produkte ist nicht immer gerechtfertigt.

In-Dusch Duschgele gibt es ja schon seit längerem, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass auch hier Nivea vorgelegt hat.
Es ist natürlich praktisch und spart viel Zeit, die Pflegewirkung ist leider nicht immer ausreichend bei trockener Haut. Jetzt im Sommer greife ich aber gerne zu diesen Produkten.

Um auch das Gesicht in der Dusche zu reinigen, gibt es jetzt von Nivea die "In -Dusch" Gesichtspflege.

3,95 €/ 75 ml




Ich hatte diese Gesichtspflege in meiner letzten Glossybox Young und habe mich sehr darüber gefreut. 
Die Anwendung ist wirklich kinderleicht, einfach eine kleine Menge aus der Tube nehmen und die nasse Haut damit eincremen. Die Konsistenz ist wirklich super und man benötigt nicht viel vom Produkt, da es sich sehr gut verteilen lässt. 

Was mir besonders positiv auffällt, ist der frische, leichte Nivea Duft, den viele von euch sicherlich kennen.Nach dem reinigen wird die Creme einfach mit lauwarmen Wasser abgeduscht. Die Haut fühlt sich danach schön zart und sauber an, die Pflegewirkung ist mir leider zu gering. Für den Start in der Tag um richtig wach zu werden, kann ich euch die Gesichtspflege empfehlen. Ich denke aber das man mit anderen Reinigungsprodukten unter der Dusche, gleiche Ergebnisse erzielt. 

Ich werde mir auf jeden Fall noch den In-Dusch Make-up Entferner zulegen.


Habt ihr Erfahrung mit den neuen Produkten gemacht?

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...