Samstag, 18. Juli 2015

Nails Inc Gel Effect Nail Polish- Kensington High Street

Eigentlich war für heute das Unboxing meiner Doubox geplant, da DHL aber auf sich warten lässt und ich die Box heute erst bekomme, zeige ich euch heute einen Lack, den ich in meiner letzten Box hatte.

Bereits vor einiger Zeit habe ich euch schon einen Lack der Nails Inc Lacke vorgestellt, dieser war übrigens auch in einer Box von Douglas. Ich muss sagen, dass mich das Design und die Aufmachung der Flasche wirklich sehr anziehen, Verpackungsopfer halt ;)

Leider gibt es bei den von mir getesteten Lacken, aber mehr Negativpunkte.






Wie ich schon erwähnte, gefällt mir die Flasche total gut, irgendwie sieht sie edel aus.
Die Farbe "Kensington High Street" fällt genau in mein Beuteschema, der Ton ist schwer zu beschrieben, für mich ist es ein Beerenton der ein wenig ins rötliche geht. Auf jeden Fall gefällt er mir total gut. Auf den Nägeln erscheint er ein bisschen rötlicher als in der Flasche.

Der Auftrag ist wirklich sehr einfach, man benötigt aber mindestens 2 Schichten, bei einer Schicht ist er nicht ausreichend deckend. Die Trockenzeit ist sehr gut, nach ungefähr 10 Minuten war er trocken. Kommen wir nun aber zur Haltbarkeit und vor allem zum Preis.

In der Flasche befinden sich 14 ml womit man sicherlich eine lange Zeit hinkommt, er kostet allerdings auch stolze 14,99€ bei Douglas. Wenn man bedenkt, dass ich ihn nur 2 Tage getragen habe auf Grund Tipwear, ist dieser Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

Weitere Farben würde ich mir auf Grund dessen nicht nachkaufen, für das Geld kaufe ich mir lieber 2 Essie´s und erfreue mich mehr daran.

Wie ihr merkt können mich die Lacke von Nails Inc nicht überzeugen.

Habt ihr Lacke von der Marke?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...