Donnerstag, 30. Juli 2015

Manhattan Lotus Effect Nagellack 46T

Wo ist denn bitte der Sommer, ich hoffe so sehr das der August uns noch ein bisschen Sonne bringt. In 4 Wochen habe ich dann auch endlich Urlaub und ich muss sagen das ich auch richtig "Urlaubsreif" bin.

Um mir die Laune nicht verderben zu lassen, muss wenigstens ein bisschen Farbe auf den Nägeln. Deshalb möchte ich euch heute einen farbenfrohen, sommerlichen Lack von Manhattan vorstellen.


Diesen tollen Lack aus der Lotus Effect Serie habe ich bei der lieben Ina gewonnen.
Diese Beerentöne gehören wirklich zu meinen Favoriten, bei der Farbe 46T handelt es sich um einen schönen dunklen Pink-/Beerenton. Ich finde es ein bisschen schade das Manhattan seinen Lacken keine Namen gibt, mit diesen Nummern kann ich leider nichts anfangen.




Ich mag die Lotus Effect Lacke von Manhattan wirklich sehr gerne, in meiner Nagellack Sammlung befindet sich der eine oder andere.

Der Auftrag klappt wirklich sehr gut, die Farbabgabe ist schon nach einer Schicht schön deckend. Ich habe für das Ergebnis 2 Schichten aufgetragen!

Die Trocknungszeit ist zudem auch sehr gut, nach 10 Minuten war er trocken sicherlich aber nicht stoßfest (ich habe es nicht getestet :)).

Die Haltbarkeit konnte mich wirklich überzeugen, ich trug ihn 4 Tage was wirklich viel ist.
Momentan bin ich ein bisschen lackierfaul und erfreue mich an Lacken die wirklich einiges stand halten.

Vom Preis-Leistungs-Verhöltnis können mich die Lotus Effect Lacke überzeugen.
Für 11 ml zahlt ihr bei DM 1,95 €.

Wie gefällt euch der Lack?

Melli

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Ich habe auch einige dieser Lotus Effect Nagellacke von Manhattan in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...