Freitag, 24. Juli 2015

[Haute Punk LE] KIKO Double Glam Eyeliner - 109 peacock green/ agate violet

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit war ich mal wieder bei KIKO und ich hatte Glück, denn viele tolle Produkte waren im Sale, da musste ich natürlich zuschlagen.
Viele Produkte sind bis zu 70 % reduziert, so macht das shoppen umso mehr Spaß.

Vereinzelt bekommt ihr auch noch den Double Glam Eyeliner aus der Haute Punk LE.
Ich ihn mir in der Frage 109 peacock green/ agate violet mitgenommen.
Schon im Geschäft wusste ich das ich ihn haben muss, die Pigmentierung ist wirklich total toll. 


Alleine die Verpackung ist wunderschön, irgendwie sieht die ganze Collection sehr edel aus.
Ich habe mich wirklich zusammen gerissen, ansonsten wäre viel mehr in meiner Tasche gelandet.



Die beiden Farben passen total in meinem Beuteschema, mein Favorit ist "peacock green" ein schönes Petrol, welches ein bisschen ins grünlich geht. Aber auch "Agathe Violet" kann sich sehen lassen. Ich finde farbige Eyeliner im Sommer total toll, bei diesen beiden Nuancen, reicht auch ein einfacher Lidstrich und Mascara und das Make-up ist perfekt.
Der Eyeliner lässt sich super auftragen, die Konsistenz ist schön weich und die Farbabgabe ein Traum. Die Haltbarkeit kann sich zudem auch sehen lassen.



Mir gefällt der Eyeliner richtig gut, ich glaube ich muss nochmal bei KIKO rein schauen und mir die anderen Farben ansehen. Online gibt es sie leider nicht mehr zu kaufen, vielleicht habt ihr Glück und findet sie noch im Store. Ich glaube ich habe um die 2-3 Euro im Säle gezahlt. Für die Farbabgabe und die Qualität jeden Cent wert.

Habt ihr beim KIKO Sale schon zu geschlagen?

Melli

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein schönes Amu<3
    Es ist ja wirklich witzig,weil ich habe diesen Stift vor Kurzem erst bei Kiko im Sale bekommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...