Freitag, 31. Juli 2015

Garnier Fructis - Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Vor Kurzem habe ich von Garnier ein Päckchen erhalten, darin befand sich von der Garnier Fructis Schadenlöscher Serie die "Seidige Versiegelung".
Meine Freunde war natürlich sehr groß, da ich schon des öfteren positive Review´s zu dieser Haarpflege-Serie gelesen habe!

Ich würde meine Haare schon als sehr pflegebedürftig einstufen, denn ich habe sehr dicke, lockige und trockene Haare. Diese werden sehr oft von mir strapaziert, da ich sie relativ oft glätte. Damit die Haare schön bleiben ist die richtige Pflege das A und O.


In der Tube befinden sich ganze 150 ml, also wirklich eine ganze Menge. Man massiert nach der Haarwäsche ein wenig (ich nehme eine Haselnussgroße Menge) in das nasse Haar ein.  

Der Geruch gefällt mir total gut, ich mag die Shampoo von Fructis generell vom Geruch sehr gerne. Die Handhabung ist super, man bekommt die Kur sehr gut aus der Tube.

Die Creme-Kur besitzt einen 3-Fachschutz

- Anti Frizz
- Anti Bruch
- Anti Hitze

Ich finde es sehr praktisch das der Hitzeschutz schon mit drin ist, so kann man danach die Haare gleich fönen ohne ein zusätzliches Produkt zu benutzen.

Für mich zählt aber vor allem die Pflegewirkung und die konnte mich nach ein paar Haarwäschen wirklich überzeugen. Was ich ganz toll finde ist, dass die Haare nicht beschwert werden, außerdem zieht die Kur schnell ein. Ich hatte schon die eine oder andere Kur, wo ich nach dem auftragen das Gefühl hatte, das die Haare kleben. Bei dieser Kur ist es zum Glück nicht so.

Mittlerweile spare ich mir sogar die Spülung beim Haare waschen, diese Kur reicht völlig aus um meine Haare zu pflegen. Außerdem ist sie wirklich sehr ergiebig, ich denke das ich noch eine ganze Weile damit hin komme und den Conditioner spare ich mir auch noch :)

Der Preis liegt bei 4,45 € (bei DM) für eine Kur finde ich ihn wirklich sehr gut!

Ich kann euch die Creme-Kur wirklich besten Gewissens empfehlen.

Ich werde mir auf jeden Fall noch das Shampoo zulegen!

Kennt ihr die Schadenlöscher Serie?

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...