Samstag, 11. Juli 2015

Essence Mono Eyeshadow- 19 "The Grammy goes Glammy"

Bei einen meiner zahlreichen Drogeriebesuche, musste ich mir das Sortiment von Essence ein bisschen genauer anschauen.
Ich muss wirklich sagen, dass mich die Marke immer mehr überrascht.
Wenn ich ehrlich bin habe ich früher immer einen ganz großen Bogen um die Produkte gemacht, dies hat  sich aber total geändert.

Gerade die Nagellacke sowie zahlreiche andere Produkte konnten mich immer mehr von ihrer Qualität überzeugen. Mittlerweile umfasst meine Schminksammlung sehr viele Produkte von Essence und einige sind sogar täglich im Einsatz, wie zum Beispiel die Eyeshadow-Base.

Heute geht es aber um einen Mono-Eyeshadow der wirklich immer passt, ob solo auf dem Lid oder zum kreieren von schön AMU´s, "the grammy goes glammy" ist ein Allrounder.



Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Lidschatten von Essence wirklich unschlagbar.
Er kostet gerade einmal 1,55 €, wenn ihr mich fragt ist das ein Wahnsinnspreis die tolle Qualität. "The Grammy goes Grammy" ist ein schöner Champagne-Ton der auf dem Lid ein schönen Glow zaubert. 

Ich trage ihn sehr gerne solo, weil er natürlich aussieht und das Gesicht trotzdem glänzen lässt. Der Auftrag klappt auf Grund seiner weichen Konsistenz sehr gut, ich würde euch empfehlen eine Base zu nutzen, damit ihr ein perfektes Ergebnis erzielt. Er neigt leider leicht dazu zu krümeln, ich trage ihn deswegen immer mit dem Finger auf. Für tolle AMU´s ist er auch sehr gut geeignet, sowie zum highlighten unterm Brauenbogen.







Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende <3

Melli

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne strahlende Farbe. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lidschatten auch super und bei dem Preis kann mir wirklich nichts sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lidschatten und dein Blog gefählt mir auch gut

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine schöne Farbe. Ich habe diesen Lidschatten auch und ich finde ihn toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Bin total überrascht. Der Lidschatten scheint ja wirklich gut pigmentiert zu sein.
    Für 1.55 € kann man sich nicht beklagen.
    :)

    LG Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...