Mittwoch, 8. Juli 2015

[BLOGPARADE] 7 shades of...Blue

Hallo ihr Süßen,

die Hälfte der Arbeitswoche ist nun rum und das Wochenende rückt immer näher, ich freue mich sehr darauf!

Die liebe Steffi von "Smoke and Diamonds" startet heute in eine neue Blogparade, bei der letzten Blogparade ging es um die Farbe "purple - lila" *Post*, nun aber wird die Farbe "blau" etwas genauer unter die Lupe genommen.


Ich bin immer wieder überrascht wieviele tolle Blautöne es gibt, bei der Auswahl meiner Lacke, fiel es mir wieder schwer mich zu entscheiden. Ich besitze einfach soviele tolle blaue Lacke, daher habe ich versucht, soviele unterschiedliche Nuancen und Marken wie möglich raus zu suchen. 


Natürlich habe ich euch die Lacke auch nochmal geswatcht



v.l.n.r

ANNY - 394 "dream on"

P2 Satin Supreme Polish - 050 "royal residence"

Essie -  "find me an oasis" *REVIEW*

BeYu - 484 "Fairy Blue"

Sally Hansen - "Blue Rose"*REVIEW*

Sally Hansen Sugar Coat - 500 Razzle Berry

Maybelline Color Show - 103 "Marinho"

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl an blauen Lacken, ich könnte euch noch gefühlte 1000 mehr zeigen.

Ich freue mich schon auf die Beiträge der anderen Blogger!

Melli

Kommentare:

  1. Die Blautöne sind wirklich schön und perfekt für den Sommer :)
    Mir gefällt besonders der "dream on" von Anny :)
    Lg Aida

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für schöne Blautöne. Der Sugar Coat von Sally Hansen gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...