Sonntag, 19. Juli 2015

Astor Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color - Pretty in Fuchsia

Ich liebe Sonntag, momentan sitze ich grad gemütlich auf meiner Couch, während es draußen in strömen regnet. Deshalb habe ich heute den Tag genutzt um mich voll und ganz um meinen Blog zu kümmern. Wenn ihr mich grad sehen würdet, könnte man denken ich möchte gleich zur einer Party :D

Heute möchte ich eine der gehypten Lipbutter von Astor vorstellen, in der aktuellen Petra gibt es momentan nämlich eine dazu. Und bei den Schnäppchen konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen. Die Zeitung liegt mittlerweile im Altpapier und ich erfreue mich an meinen neuen Lippenstift.




Alle die mich ein bisschen besser kennen, wissen das ich ein absoluter Kosmetiknerd, mit knalligen Lippenstifte sieht man mich allerdings selten.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum?
Bei der Farbe "Pretty in Fuchsia" handelt es sich um einen sehr auffälligen Beerenton, der auf den Lippen ins rot/pinke geht. 

Der Auftrag ist wirklich sehr einfach, ich benutze bei diesen auffälligen Farben trotzdem immer einen durchsichtigen Lipliner. Die Textur der Lipbutter ist wirklich butterweich, sie lässt sich dank der Stiftform präzise auf den Lippen auftragen. Eine Schicht würde auf Grund der tollen Farbabgabe schon reichen. Das Tragegefühl ist wirklich der Wahnsinn, man bemerkt manchmal gar nicht, dass man überhaupt Lippenstift trägt.

Die Haltbarkeit der Lipbutter ist wirklich total super, durch die Intensität der Farbe nimmt man sie auch noch nach Stunden wahr. Und das tollste ist, sie bleibt da wo sie ist.



Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich total begeistert, ich denke das jetzt öfter so knallige Farben auf meinen Lippen dürfen.
Ich werde mir bei Gelegenheit noch weitere Farben ansehen, das war sicherlich nicht die letzte Astor Lipbutter!

Bei DM bekommt ihr sie für 5,95 €.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag <3

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...