Donnerstag, 4. Juni 2015

Wet ´n´Wild megalast - E2123 Heartwave

Der Sommer ist da, endlich kann man die kurzen Sachen aus dem Schrank holen und die schönste Jahreszeit im Jahr genießen!
Genau deswegen habe mir heute einen Lack ausgesucht der für mich perfekt in den Sommer, aber auch zu allen anderen Zeiten sehr gut passt, denn "Rot" geht ja irgendwie immer!

In Amerika findet man in jeder Drogerie die Produkte von "wet´n´wild", in Deutschland ist das leider anders, nichts desto trotz ist es einfacher diese Produkte zu bekommen als manch andere. Im Edeka und Marktkauf habe ich bis jetzt immer eine Theke von wet´n´wild gesichtet.

Die Produkte sind von der Qualität und vom Preis wirklich super, die Lacke tuen es mir immer besonders an (wer hätte das erwartet) :)
Genau deswegen durfte vor schon langer Zeit die Farbe "Heartwave" aus der Megalast Serie mit.








Bei der Farbe handelt es sich um ein leuchtendes Signalrot, vom Farbton einfach ein Allrounder. Was mir besonders gut gefällt ist der Brite Pinsel, der das lackieren zum Kinderspiel macht. In 2 Schichten war der Auftrag perfekt, auch die Trockenzeit konnte sich sehen lassen, ich kann euch nicht genau sagen wie lange es gedauert hat, bis er trocken war, Fakt ist es war extrem schnell.Von der Haltbarkeit war er durchschnittlich, nach 3 Tagen hatte ich störende Tipwear. Das Finish ist super gelig was ich richtig toll finde.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Lack und kann ihn euch wirklich weiter empfehlen.
Der Preis ist mit unter 3 € für 13,5 ml unschlagbar!

Beim nächsten Besuch bei Edeka werde ich mir weitere Lacke genauer ansehen und sowie ich mich kenne, darf der eine oder andere bestimmt mit :)

Nutzt ihr Produkte von Wet´n´Wild?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...