Sonntag, 28. Juni 2015

Sally Hansen "Miracle Gel" - 360 Tidal Wave

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das schöne sonnige Wochenende!
Ab nächster Woche soll ja nun endlich der Sommer kommen, Zeit wird es auf jedenfall!
Momentan habe ich privat relativ viel um die Ohren, bitte entschuldigt wenn auf meinen Blog  derzeit etwas weniger los ist, dass wird sich auf jedenfall wieder ändern!

Heute möchte ich euch einen meiner 4 "Miracle Gel" Lacke von Sally Hansen etwas genauer vorstellen. Hier hatte ich euch bereits ein paar Swatches der Lacke gezeigt.

Bei der Farbe "Tidal Wave" handelt es sich um einen tollen Blauton der wirklich was auf die Nägel zaubert . Eigentlich bin ich nicht der Freund von "blauer" Farbe auf den Nägeln, "Tidal Wave" konnte mich aber vom Gegenteil überzeugen!




Durch den breiten Pinsel kann man ihn leicht auftragen, er deckt zudem sehr gut, bereits nach einer Schicht ist er perfekt, bei meiner Manicure habe ich aus Gewohnheit 2 Schichten lackiert. Er trocknet sehr schnell, als Topcoat habe ich den "Miracle Gel" Topcoat von Sally Hansen verwendet. Sally Hansen verspricht 14 Tage halt, leider hielt er das nicht aus, nach 5 Tagen musste er ab. Nichts desto Trotz konnte er mich komplett Überzeugen, das Finish ist schön glänzend und die Farbe ist der Oberhammer.

Ich hatte die Befürchtung das der Nagellack abfärbt, bei Blautönen sind meine Nägel danach eigentlich immer verfärbt. Tidal Wave hat nicht abgefärbt, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Er lässt sich mit einfachen Nagellackentferner super entfernen.






Wie ihr merkt bin ich total zufrieden, einziges Manko ist der Preis der Flasche, für 14,7 ml zahlt ihr stolze 11,99 €.

Wie findet ihr die Farbe?

Melli

Kommentare:

  1. Beautiful post my dear!!! This is my new post http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/06/dresslinkcom.html Welcome! )

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...