Dienstag, 16. Juni 2015

Manhattan Powder Rouge - 59W Hot in Here

Wo bleibt denn nun endlich der Sommer?
Nach ein paar schönen Tagen ist das große zittern wieder angesagt, ich hoffe so sehr das sich das Wetter wieder fängt und der Sommer sich von seiner schönsten Seite zeigt, Zeit wird es so langsam!





Heute möchte ich euch nun endlich einen schon längst überfälligen Post zum Manhattan Power Rouge in der Farbe "Hot in Here"  vorstellen.
Die neuen Blushs gibt es schon seit Anfang diesen Jahres im Handel und ich habe ihn auch schon sehr lange. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte, da ich aber auf vielen anderen Blogs Review hierzu gelesen habe, musste ich mindestens einen der Blushs kaufen.Letztendlich ist es die Farbe "Hot in Here" geworden und ich bin immer noch sehr froh darüber ihn zu besitzen.




Insgesamt gibt es in der großen Manhattan Theke 12 Nuancen, ich denke das hier für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Bei der Farbe "Hot in Here" handelt es sich um ein richtig kräftigen matten Rotton, die Pigmentierung ist der Wahnsinn und aufgetragen gefällt er mir noch viel besser, als in der Verpackung. Die Verpackung ist schön klein, perfekt also auch für unterwegs. Den kleinen Pinsel könnte man getrost auch weglassen, für den Auftrag des Blushs würde ich ihn euch nicht empfehlen. Zum Verblenden ist er dann doch ein bisschen zu klein und die Qualität ist bei dem Preis von gerade einmal 3,99 € auch nicht so gut. Die Konsistenz des Blushs ist wirklich buttrig weich, er lässt sich ohne Probleme auftragen und verblenden.







Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich total verliebt in diesen Blushs. Momentan benutze ich ihn wirklich sehr häufig. 
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite!

Bei Gelegenheit muss ich mir die anderen Nuancen auch etwas genauer ansehen!

Nutzt ihr einen der Blushs von Manhatten?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich benutze immer den Manhattan Power Rouge Elegant Violet Nr. 39N.
    Ich liebe diese Farbe. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Farbe werde ich mir dann auch mal ansehen müssen, es sind wirklich viele schöne Blushs dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Um ehrlich zu sein habe ich mir die Manhattan Blushes noch nie angesehen, aber ich glaube das werde ich morgen nachholen!! Ich finde den Farbton wirklich schön. Vielen Dank für den Tipp!!

    LG *curvy apple*

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...