Donnerstag, 18. Juni 2015

Loreal Color Riche Nagellack - Versailles Gold

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Color Riche Serie von Loreal vorstellen.
Einige der Lacke konntet ihr bei mir schon bestaunen. Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Meinungen zu den Lacken oft weit auseinander gehen. Die Farbe Flashing Lila zum Beispiel ist einer meiner Lieblingslacke, da die Farbe so besonders ist.

Bei "Versailles Gold" den ich euch heute zeigen möchte, ist es schon etwas anderes.
Bei den Farbton handelt es sich wie der Name schon sagt um einen Gold-Bronze-Ton der wirklich sehr schlicht und hübsch ist. Für mich gehen solche Töne immer, nicht zu auffällig aber trotzdem elegant. Das war unter anderem auch ein Grund für den Kauf, nicht zu vergessen aber eine 3 für 2 Aktion, da bin ich ja gerne dabei :D



Leider konnte mich "Versailles Gold" nicht komplett überzeugen.
Der Auftrag klappt auf Grund des schönen breiten Pinsels sehr gut, man benötigt aber mindestens 2 Schichten, bei meiner Manicure habe ich sogar 3 benutzt. Die Konsistenz empfinde ich als sehr dünn und daher nicht optimal deckend. Eigentlich nicht so schlimm, wenn man aber bedenkt das 5 ml des Lackes (Flascheninhalt) fast 5 € kosten, empfinde ich das Ergebnis als nicht so toll. Ist ja nicht so das ich keine anderen Lacke hätte, aber für jemanden der sich mal eine Flasche kauft um diesen Lack öfter zu benutzen, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht allzu lange hält bei der Menge die man verbraucht.






Die Trocknungszeit ist wirklich super, man sollte aber wirklich dünne Schichten auftragen.
Die Haltbarkeit konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, nach 2 Tagen musste er ab und das bei diesen hellen Farbton. Beim Auftragen sollte man darauf achten, schnell zu lackieren, ansonsten hat man ein ziemlich streifiges Finish.

Wie ihr merkt konnte mich der Lack nicht so überzeugen, was vorallem an der Haltbarkeit und dem Preis liegt. Ich denke das man ähnlich Nuancen mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt.

Von welcher Marke kauft ihr am liebsten Nagellack?

Melli

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe.
    Ich kaufe am Liebsten Nagellacke von Essence, p2 und Catrice. Hauptsächlich LE Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Nagellack auch und ich liebe ihn. Dennoch finde ich auch das der Preis ziemlich hoch ist für so ein kleines Fläschchen.
    Am liebsten mag ich Essie-Lacke aber auch p2 und Essence finde ich gut :)

    Liebst
    Sunday

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...