Mittwoch, 10. Juni 2015

[Blogparade] 7 Shades of....Purple!

Die liebe Steffi von Smoke and Diamonds startet wieder eine neue Blogparade und wenn es um die Farbe "lila" geht muss ich natürlich dabei sein.
Ich liebe lila einfach, ob auf den Nägeln oder in einem schönen AMU, die Farbe geht irgendwie immer!


Und da ich ein bekannter Nagellack-Junkie bin, habe ich mich vor meinen gefühlten tausend Flaschen gesetzt und ein paar tolle Lacke rausgesucht. Die Auswahl war gar nicht so einfach, aber ich denke das ich ein paar schöne Farben ausgesucht habe.
Bei Blogparaden fällt mir immer wieder auf, wieviele Sachen ich habe, die ich euch noch gar nicht vorgestellt habe und ich entdecke immer wieder Schätze die viel zu lange unbeachtet in einer Kiste standen. Eigentlich schade, denn es sind wirklich viele Schönheiten dabei!

Hier kommen meine 7 Shakes of Purple- Nagellacke!



v.l.n.r

1. Catrice - 800 Heavy Metallilac
2. Catrice Million Brilliance - 05 Plum Fiction
3. Essie Flowerista (Flowerista LE)  *Review*
4. Essence - 02 Sweet Purpleline (Oktoberfest LE) 
5. Sally Hansen Sugar Coat - 280 Gummy Grape
6. Maybelline Express Finish - 250 Deep Violet
7. Maybelline Super Stay - 840 Purple Reflects!

Alle Farbe sind auf Ihrer Art einzigartig, der Lack den ich aber am meisten Aufmerksamkeit gewidmet habe, ist der Catrice "Heavy Metallilac", welch eine schöne Farben, es wird Zeit ihn wieder zu lackieren. 
Natürlich bekommt ihr auch noch ein paar Swatches :)



Vielen lieben Dank liebe Steffi für diese tolle Blogparade, ich freue mich schon auf die nächste!

Wie findet ihr meine ausgewählten Lacke?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...