Dienstag, 12. Mai 2015

[Swatchparade] Stila - "in the garden eyeshadow palette"


Halllöchen,
ich muss meine große Freude heute einfach noch mit euch teilen, denn heute habe ich wirklich einen total tollen Fang bei TK-Maxx gemacht. Eigentlich wollte ich nur kurz in der Kosmetik-Abteilung und was sichte ich dann???
Eine Stila Eyeshadow Palette, ich dachte ich träume :D

Seit dem ich in Amerika war, bin ich dieser Marke total verfallen, die Produkte haben einfach eine super Qualität, leider muss man aber auch ordentlich Geld dafür lassen.
Natürlich möchte ich euch ein paar Swatchs und die Palette zeigen, die Pigmentierung ist wirklich der Oberhammer!!!




Alleine die Aufmachung ist sehr schön, passend zum Namen "in the garden" ist sie in einem schönen grün gehalten. Die goldene Schrift mit den tollen bedruckten Blümchen runden das Design schön ab. Im Inneren befinden sich dann 10 tolle Lidschatten, von matt bis schimmernd ist alles vertreten, um es noch zu toppen befindet sich zudem noch ein Eyeliner in der Palette! 
Beim öffnen befindet sich noch ein schönes Sprichwort in der Innenklappe!



Natürlich möchte ich euch auch zeigen wie die einzelnen Farben aufgetragen zusehen, für den Swatch habe ich keine Base benutzt, die Farben sind auch so super pigmentiert!





Swatch obere Reihe v.l.


chinois, breeze, bark, freesia, rosette

Swatch untere Reihe v.l.


nectar, honey, sage, moss, juniper
Als kleines Highlight war außerdem noch ein full-size smudge stick, dieser kostet alleine bei sephora.com momentan 20 $. Bei der Farbe (starfish)  handelt es sich um ein grün/braun- Glitter Ton, perfekt abgestimmt zur Palette!




Mich konnte die Palette jetzt schon total überzeugen, die Pigmentierung und die Farben sind wirklich toll, egal ob natürlicher Look oder aber etwas auffälliger, mit der Palette kann man nichts falsch machen. Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind über meine neue Errungenschaft, bei TK-Maxx bekommt ihr mit ein bisschen Glück die Palette für gerade mal 12,99 €, für diesen Preis bekommt ihr sonst noch nicht einmal ein Solo-Eyeshadow, selbst der Stick hat schon einen höheren Preis. Online habe ich sie nur bei einen Händler aus England entdeckt, dort kostet sie allerdings 34,25 € + Versand (hier)
Die Palette ist natürlich nicht aus einer aktuellen Kollektion.

Wie findet ihr die Palette?

Melli

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein wirklich tolles Schnäppchen gemacht! Bei TK-Maxx lohnt es sich doch manchmal, genau zu stöbern, ich liebe das :D Die Farben gefallen mir richtig gut, vor allem "nectar" sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie mir damals auch geschnappt. Zusammen mit der lilanen Palette.

    LG

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...