Dienstag, 5. Mai 2015

P2 "Beauty goes Safari LE" Bronzing Chubby - 020 Savannah

Viele von euch haben die aktuelle LE "Beauty goes Safari" vielleicht schon bei DM entdeckt.
Ich habe musste mir diese LE natürlich auch ein bisschen genauer ansehen. 
Schon bei der Preview der Produkte wusste ich, das ich bei den Produkten schwach werden würde. Für mich ist die LE komplett gelungen, super schöne Aufmachung und perfekt für den bevorstehenden Sommer. Am liebsten hätte ich alle Produkte mitgenommen, da bei mir momentan aber sparen angesagt ist, durfte bis jetzt nur ein Produkt mit, bis dahin meide ich Besuche bei DM :D





Nach langen bestaunen der Produkte habe ich mich für einen der beiden Bronze Chubby Sticks entschieden. Eigentlich wollte ich mir den helleren der beiden kaufen, da ich beim Swatch der dunkle nicht allzu dunkel war, durfte dieser mit. Eigentlich bin ich eher der Freund von Bronzing-Puder, da ich aber ein ganz tollen Chubby von IsaDora besitze, gab ich den P2 Chubby eine Chance. Und was soll ich sagen, er konnte mich komplett überzeugen.



Wie ich schon erwähnte, ist die Farbe "Savannah" nicht extrem dunkel, die Konsistenz ist wirklich sehr schön cremig, somit lässt er sich super auftragen und verblenden.
Leider riecht er ein bisschen intensiv nach süßem, ich kann den Geruch nicht richtig definieren, für mich eher unangenehm, was aber nicht die Qualität beeinflusst. 

Ich nutze ihn sehr gerne um mein Gesicht ein wenig zu kontuieren, wenn man ihn gut verblendet, nimmt man die Glitzerpartikel nicht mehr so wahr. Verwenden kann man ihn für Gesicht sowie fürs Dekolletee. Ich verwende ihn momentan fast jeden Tag, man benötigt zudem sehr wenig vom Produkt, was ich auch toll finde! 

Die LE git es noch eine Weile, für den Chubby zahlt ihr 4,75 € was völlig okay ist, so kann der Sommer kommen!

Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?

Melli

1 Kommentar:

  1. Der Bronzer sieht ja wirklich klasse an dir aus. Mir wäre er dennoch zu dunkel,dabei sieht er doch so gut aus..
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...