Samstag, 2. Mai 2015

Manhattan Wake- Up Concealer - 1 Naturelle

Heute möchte ich euch einen meiner täglichen Begleiter vorstellen. 
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kämpfe des öfteren mit Augenringen und allgemein müden Augen. Wem wunderts, wenn der Wecker jeden morgen um 5 Uhr klingelt.
Lange war ich deswegen auf der Suche nach dem perfekten Concealer und ich habe ihn gefunden!







Der Manhattan Wake-Up Concealer hält was er verspricht. Ich habe mich für die hellste Variante (1 Naturelle) entschieden, insgesamt bekommt ihr ihn aber in 3 verschiedenen Nuancen. Die Aufmachung erinnert mich von der Form her, an einen Lipgloss. Auch der Applikator ist der selbe.


Der Concealer hat eine sehr cremige, deckende Konsistenz, man benötig wirklich nicht viel.
Nach dem Auftragen verblende ich ihn noch mit meinen Concealer Pinsel und schon kann der Tag beginnen. Müde Augen ade, die Haltbarkeit ist wirklich spitze, selbst nach einem langen Arbeitstag ist er noch da wo er hingehört. 
Außerdem könnt ihr ihn für Hautunreinheiten, zum kaschieren oder Highlighten benutzen

Wie ihr merkt bin ich sehr zufrieden mit ihn, für 4,99 € auch ein wirkliches Schnäppchen :)

Nutzt ihr Concealer und wenn ja welchen?

Melli

Kommentare:

  1. Hallo.....Ich hab ne menge Concealer hier zuhause liegen.
    Unter anderem auch der von Manhattan..Leider kann ich keinen Concealer benutzten,da alle Concealer die ich getestet habe,meine Fältchen betont als irgendwas abdeckt..*hoil*
    Nun benutze ich die nur noch um meine roten Äderchen rund um die Nasenflügel zu verdecken....Mit Fältchen ist es echt schwierig was schönes (für mich) hinzubekommen,da man SOOO aufpassen muss um die Falten nicht noch zu betonen :((

    Für den Preis und die Deckkraft ist der Toll....

    Liebe Grüße
    dat Lewis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      ja das ist ein heikles Thema, mit vielen Fundation und auch Concealern werden die Fältchen noch mehr betont.
      Ich nutze dann gerne BB oder CC Cream, die setzt sich nicht so ab und man hat trotzdem ein frischen Teint.

      LG Melli

      Löschen
    2. Hallo Melanie...
      Mit Foundation hab ich keine Probleme...Ich hab 2 die ich benutze...BB/CC Creams halten leider nicht so lange (zumindest bei mir) und ich brauch was,was zum einen lange hält und die auch schwitzen aushält...Nur eben Concealer kann ich nicht benutzen oder aber auch ich stell mich zu blöd dazu an bzw. benutze sie falsch...Na irgendwann wird mir bestimmt irgendwer mal zeigen wie es richtig geht..*laach

      Löschen
  2. Der klingt ja wirklich gut und bei dem tollen Preis kann man nichts falsch machen. Manhattan war meine liebste Marke als Teenie, ich muss mir den Concealer mal genauer anschauen. :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...