Montag, 11. Mai 2015

Loreal Color Riche Nails- 503 Addictive Plum

Mein erster Urlaubstag neigt sich so langsam dem Ende zu und von einen entspannten Tag kann man leider auch nicht reden.
Meine Erkältung will einfach nicht besser werden, außerdem war ich heute morgen beim Zahnarzt und nachmittags mussten wir, da unsere alte kaputt gegangen ist, eine neue Waschmaschine kaufen, die morgen aber zum Glück schon geliefert wird.

Ich hoffe der Resturlaub wird ein bisschen entspannter und meine Erkältung darf sich jetzt auch langsam mal verabschieden.

Heute möchte ich euch einen Lack aus der Loreal Le Vernis Kollektion vorstellen.
Eigentlich bin ich immer ein bisschen geizig für einen Lack mit gerade mal 5 ml, 5 € auszugeben. Da es vor einiger Zeit aber eine Aktion bei DM gab, bei der man 3 Lacke der Serie zum Preis von 2 bekam, mussten natürlich 3 mit.



Addivtive Plump ist ein wunderschöner Rot/Beerenton der einfach immer geht.
Er lässt sich auf Grund des tollen breiten Pinsels, der super fächert sehr gut lackieren.
Nach 2 Schichten war das Ergebnis perfekt! 
Das Finish ist sehr schön glänzend und auch die Haltbarkeit konnte mich total überzeugen.






2 weitere Lacke werde ich euch in Kürze noch vorstellen, Addictive Plum konnte mich in ganzer Linie überzeugen!

Melli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frische Frühlingsfabe. Wirklich sehr sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh gute Besserung. Das sind ja so Sachen, die man im Urlaub gar nicht gebrauchen kann. :( Der Nagellack ist wirklich schön, die Farbe ist so herrlich flexibel und passt zu allem. Rote Nägel gehen immer. :D
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...