Samstag, 23. Mai 2015

[Gestampt] Moyou Sailor Collection

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute endlich meine Doubox vorstellen, leider fehlt mir momentan ein wenig die Zeit und wenn ich euch etwas vorstelle, dann möchte ich mir dafür Zeit nehmen.

Da ich momentan privat viel um die Ohren habe, komme ich leider nicht so oft zum bloggen.
Ich verspreche ich, dass sich das wieder ändern wird!
Der Post der Doubox wird auf jedenfall nächste Woche online gehen!


Ich liebe die Stamping Paletten von Moyou London, die Sailor Palette gehört definitiv zu denen die ich am meisten nutze.





Heute möchte ich auf Grund des momentanen Chaoses, nur ein Stamping zeigen, welches ich vor ein paar Tagen auf meinen Nägeln gezaubert habe. Als Hauptfarbe habe ich von Essie - pink about it (Review) verwendet, ich liebe einfach dieses tolle Babyrosa. Zum Stampen habe ich einen tollen Metallic Lack von Catrice benutzt.
Ich finde die beiden Farben harmonieren total gut miteinander!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Pfingstwochenende!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...