Samstag, 16. Mai 2015

Essence Colour & Go Nail Polish - 162 Dare it Nude

Ich muss ja zugeben das mich die neuen Essence Lacke wirklich total überrascht haben. 
Früher habe ich ehrlich gesagt, oft einen großen Bogen ums die Lacke gemacht, ich fande einfach, dass es ewig gedauert hat, bis sie trockneten. Die neuen Lacke haben mich wirklich vom Gegenteil überzeugt und auch sonst sind sie super.

Die Farbe "162 Dare it Nude" gehört zu meinen momentanen Favoriten, der Ton erinnert mich an einen schönen Milchkaffee-Ton, wenn man genauer hinschaut, sieht man ganz feine Glitzerpartikel, beim groben hinsehen nimmt man sie aber nicht wahr.



Obwohl der Ton doch recht hell ist, deckt er überraschender Weise schon nach einer Schicht, da ich aber immer 2 auftrage (warum weiß ich auch nicht), lackierte ich hier auch noch eine 2te ganz dünn nach. Ich finde die breiten Essence Pinsel, vereinfachen das lackieren wirklich sehr. Die Trocknungszeit ist wirklich top, nach 10 Minnten war der Lack trocken. Die Haltbarkeit konnte ich auch komplett überzeugen, 4 Tage war er auf meinen Nägeln (plus Topcoat)!
Vom Preis-Leistungsverhältnis kann man die Lacke fast nicht mehr schlagen, pro Flasche zahlt ihr gerade mal 1,55 €.





Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen, die man aus dem Sortiment unbedingt haben muss?

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Samstagabend!

Melli

Kommentare:

  1. Die neuen Essence Lacke mag ich auch super gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gekauft und in meinem letzten DM Haul Post bereits angekündigt eine separate Review dazu zu schreiben. Ich finde ihn so toll!! Gerade heute habe ich ihn mir wieder drauf gemacht :-)
    Einen schönen Blog hast du übrigens! Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen - bin auf deine neuen Posts gespannt!

    Schönen Abend dir noch und liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht auf deinen Nägel so schön aus :)
    Bei mir hält Nagellack generell nicht lange, aber ich werde diesen hier mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...