Dienstag, 19. Mai 2015

[Blogparade] Zeig dein aktuelles Beauty must-have

Hallöchen,

die liebe Colli von "tobeyoutiful" hat wieder eine neue tolle Blogparade gestartet und bei dem Thema "Zeig dein aktuelles Beauty must-have", muss ich natürlich auch dabei sein.
Ich nehme sehr gerne an Blogparaden teil und lese auch gerne diese Art von Blogpost bei anderen Bloggern.


Ich habe wieder lange überlegt welches Produkt für mich momentan ein "must-have" ist, letztendlich habe ich mich nicht für dekorative Kosmetik entschieden, sondern für ein Bodyspray, welches mir garantiert immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Das Body Spray "Moringa Body Mist" von The Body Shop ist gerade jetzt wieder mein täglicher Begleiter. Ich liebe diesen frischen und vorallem blumigen Geruch auf meiner Haut, der selbst nach Stunden noch wahrnehmbar ist. Ich habe dieses Bodyspray nun schon das 2. mal nachgekauft und das hat bei mir wirklich was zu heißen, bei der Bandbreite an tollen Bodysprays auf dem Markt. 
Manche Düfte verbreiten einfach gute Laune und bei diesen Spray kann man nichts anderes behaupten!



Kennt ihr das Bodyspray?

Was ist euer Beauty Must -Have?

Melli

Kommentare:

  1. Hey Melli,

    ein süßer Post ♥ Dieses Bodyspray kenne ich nicht. Allerdings liebe ich die Moringa Serie auch. Ein bisschen gute Laune kann ich gerade gebrauchen, wenn so ein kleines Fläschen helfen könnte, werde ich bein nächsten TBS Besuch mal dran schnuppern.

    Ich lass dir gaaanz liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      schau dir es unbedingt mal an, wenn du die Moringa Serie magst, darf dieses Spray nicht fehlen :)

      liebe grüße

      melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    ich habe jetzt kein Body Mist von TBS aber von VS und bin relativ zufrieden, weil der Duft relativ lange anhält. Ich habe gar nicht gemerkt, dass es auch welche von TBS gibt. Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch unbedingt mal die body Sprays von Victoria Secret testen, habe schon viele positive Beiträge gelesen :)
    Mein Liebling bleibt wahrscheinlich trotzdem dieses <3

    AntwortenLöschen
  4. EIn sehr sehr schöner Post! Ich habe ein Bodyspray und ich hab schon angst, das es leer geht, da es das nicht mehr gibt!

    Toll, dass du Mitmachst, freut mich riesig Liebes!
    Fühl dich gedrückt,
    Colli

    AntwortenLöschen
  5. Oh da werde ich heute gleich mal bei Body Shop vorbei schauen. Suche auch noch ein erfrischendes schönes Bodyspray!

    AntwortenLöschen
  6. Das Design der Flasche ist schon super ansprechend!
    Ich glaube ich schaus mir mal genauer im Shop an ;)
    Danke für die Vorstellung <3

    Küsschen,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich mega interessant an! Muss unbedingt bei Body Shop mal daran schnuppern. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...