Donnerstag, 23. April 2015

Spa Rituals Nail Art Wettbewerb- Ich bin dabei!

Nail Art Wettbewerb- natürlich bin ich dabei!
So natürlich ist es dem Fall leider nicht gewesen, denn natürlich musste man sich für die Teilnahme bewerben, insgesamt gab es 50 Plätze und als ich dann die Nachricht bekommen habe, dass ich dabei sein darf, war die Freude natürlich sehr groß!

Leider hat die DHL mir fast ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn mein Gewinn war über eine Woche unterwegs und ich hatte schon fast die Befürchtung, das es nicht mehr ankommt. An diesem Dienstag kam das Paket dann aber endlich an, nachdem viele Teilnehmer schon Ihre Ergebnisse eingesandt hatten.

Jeder der 50 Teilnehmer hat ein "Rythm Mini Kit"  (hier) und einen Multitasker (Unter- und Überlack) von Spa Rituals zur Verfügung gestellt bekommen. Mit diesem soll man seine eigene Nailart entwerfen, die besten 5 werden nach Beendigung des Wettbewerbs belohnt.



Die Farben sind allesamt sehr frühlingshaft, leider harmonieren sie meiner Meinung nicht gerade sehr gut miteinander. Was für mich wirklich ein kleines Problem war. Außerdem kam noch hinzu, dass viele Teilnehmer ihr Design schon eingesandt hatten, welches auch schon auf der Facebook Seite zu sehen ist...

Man möchte natürlich nicht das gleiche einsenden.
Schlussendlich habe ich mich für eine Stamping- Maniküre entschiede, bei der ich 3 der 4 Farben benutzt habe. Die Lacke lassen sich wirklich sehr gut lackieren und decken zudem auch sehr gut. Zum stampen sind sie meiner Meinung nach nicht so gut geeignet, da sie sehr schwach wirken. Ich hoffe meine Neil-Art gefällt euch trotzdem, als Stamping Schablone habe ich meine Moyou-Princess genutzt.


Wenn euch mein Ergebnis gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr hier für mich votet, hinterlasst einfach einen Kommentar!

Liebe Grüße

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...