Dienstag, 21. April 2015

Rossmann "Schön für mich Box" April 2015

Hallo ihr Lieben,

was für ein toller Tag heute, voller Überraschungen :)
Als ich heute nach Hause kam, erwarteten mich 3 Pakete, die mein Freund für mich von der Post abgeholt hatte. Man hätte heute meinen können das die DHL viel länger gestreikt hat, Wahnsinn und ich freue mich immer noch so sehr.



Eines der Pakete war die "Schön für mich Box" für den April die ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe. Da ich schon ein paar Unboxing´s darüber gelesen habe, hatte ich natürlich eine Vorahnung was mich erwartet, beim Auspacken dann aber, hätte ich vor Freude in der Wohnung tanzen können (hab ich vielleicht auch ein bisschen :D).

Die Geburtstagsbox ist nämlich wirklich der Oberknaller, ich habe mich ein bisschen so gefühlt, als hätte ich heute Geburtstag, denn sie war wirklich bis oben hin, mit tollen Produkten befüllt.
Die April Box steht ganz im Zeichen der guten Laune, diese kam natürlich auch bei mir auf!

Kommen wir nun aber zum Inhalt


For your Beauty - Knotenring

Ich war schon oft kurz davor ihn mir zu kaufen, da ich aber immer dachte das es mit meinen Haare nicht so funktionieren würde habe ich den Knotenring immer liegen gelassen.
Jetzt ist er in der Box und ich kann endlich testen ob es bei meinen Haaren auch funktioniert.


Lilibe - Wattepads

Da mein Verbrauch an Wattepads sehr hoch ist, freue ich mich immer über Nachschub.


Rival de Loop - Liquid Eyeliner

Über dekorative Kosmetik freue ich mich immer sehr, da ich Eyeliner fast täglich verwende und diesen hier noch nicht kenne, freue ich mich ihn zu testen.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt!


Fusswohl - Party Pads

Ein absolutes Must-Have für lange Partynächte auf High-Heels.
Ich verwende die Einlagen bei hohen Schuhen wirklich immer und freue mich jetzt über Nachschub, der Sommer kann kommen ;)


Essential Garden - Joyful Rose

Dieses Parfum kommt mir sehr bekannt vor, da ich es ein meiner letzten Pinkbox hatte.
Nachdem ich es jetzt getestet habe, sagt es mir leider von Geruch nicht zu, auch meine Kollegen mochten es gar nicht riechen. Für mich das einzige Produkt was keine Verwendung findet, vielleicht finde ich noch einen dankbaren Abnehmer dafür.
Von der Idee ein Parfum in die Box zu packen bin ich aber begeistert!


Max Factor - Masterpiece Glamour Extentions Mascara

Erst dachte ich das es sich um den gleich Mascara handelt, der sich auch schon in der Douglas Box befand. Dem ist aber nicht so, ich finde es ein bisschen verwirrend das dass Design der Produkte wirklich sehr identisch ist.
Ich freue mich sehr diesen Mascara zu testen, die Bürste sieht schon mal sehr viel versprechend aus.


Dove Dusche "Go Fresh" - Mandarine & Tiareblütenduft

Ich finde die Duschprodukte von Dove wirklich super von der Pflegewirkung, dieser Duftrichtung habe ich noch nicht verwendet.
Es riecht sehr frisch nach Mandarine.


Alterra - Quattro Rougepuder

Ich bin jetzt schon verliebt in diesen Blush, er sieht einfach so wunderschön aus.
Die Farben sprechen mich alle sehr an, mal sehen wie er aufgetragen aussieht.
Review wird auf jedenfall folgen!


Gilette Venus Embrance Snap Rassierer

Ist er nicht niedlich, für mich ein weiteres Highlight der Box, da er einfach perfekt ist für den Urlaub! Bis jetzt konnten mich die Rasierer von Gillette immer überzeugen!


Essence - The Gel Nail Polish

In einer kleinen süßen Tasche versteckt, entdeckte ich diese 3 Nagellacke.
Eine wirklich super tolle Idee, das komplette Set in die Box rein zu packen.


Fazit

Für mich ist die Box wirklich der Oberhammer, da ich bei der Verlosung zuerst kein Glück hatte, freue ich mich jetzt umso mehr, sie doch bekommen zu haben.
Insgesamt befinden sich 10 Produkte in der Box, toppen kann man das fast gar nicht mehr. Alle Produkte bis auf das Parfum kann ich verwenden, außerdem finde ich es schön das die Box sehr abwechslungsreich ist. Mein Highlight ist der Rasierer, der Blush und das Essence-Set!

Vielen lieben Dank an das Rossmann- Team für die Zusendung dieser tollen Box!

Wie findet ihr die Box?

Melli

PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein toller Inhalt :)
    Ich finde auch den Rasierer und das Nagelset am besten :)
    Musst unbedingt berichten wie der Rasierer für unterwegs ist :)

    Sehr schöner Blog

    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...