Sonntag, 12. April 2015

P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 120 Urban Queen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt euer Wochenende genauso wie ich, endlich ist der Frühling da und die Laune steigt. Mein Terminplan ist momentan ziemlich voll, bitte verzeiht mir wenn ihr daher nicht wie gewohnt hier etwas lest. Irgendwie hat ein Tag einfach zu wenig Stunden und da ich jetzt versuche öfter zum Sport zu gehen, wird es dann manchmal ein bisschen knapp alles.

Heute möchte ich euch einen Lack von den Volume Gloss Lacken vorstellen, ich besitze ihn auch schon echt lange, sodass ich es noch nicht mal mitbekommen habe das er aus dem Sortiment raus ist.
Eigentlich sehr schade, denn er gefällt mir wirklich total gut.


Bei der Farbe "Urban Queen" handelt es sich um einen hellen cremigen Grauton, das Finish ist wie der Name des Lackes schon erahnen lässt, schön gelartig.
Ich bin echt ein sehr großer Fan von den Volume Gloss Lacken, hier bekommt man wirklich für wenig Geld viel Qualität-




Er deckt super in 2 Schichten und trocknet zudem noch sehr schnell.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich trug ihn ganze 4 Tage.

Benutzt ihr gerne Lacke aus der Volume Gloss Serie?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...