Donnerstag, 16. April 2015

P2 Metal Reflection Polish - 060 Pink Electro

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch aus dem neuen P2 Sortiment einen der Metal Reflection Lacke vorstellen. Ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich lange überlegt habe, ob ich mir überhaupt einen der Reihe zulege. Irgendwie stehe ich momentan eher auf cremige Lacke, letztendlich habe ich mich für "Pink Eletro" entschieden.
Insgesamt gibt es die Lacke in 9 verschiedenen Farben, Pink Electro passt für mich einfach perfekt in den Sommer.



Der Lack lässt sich super in 2 Schichten auftragen, bei einer Schicht ist er noch leicht durchsichtig und schimmert nur. Die Farbe ist wirklich richtig schön pink, in der Sonne schimmert er ein wenig blau. Leider konnte mich die Haltbarkeit nicht überzeugen, nach nur 2 Tagen habe ich extreme Tipwear gehabt, die auch wirklich sichtbar war.




Trotz allem gefällt mir die Farbe richtig gut, ich denke im Sommer werde ich ihn öfter tragen!

Habt ihr ein Must-Have aus dem neuen P2 Sortiment?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...