Montag, 6. April 2015

Essie Flowerista LE - Flowerista

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage gehabt, ich habe diese Tage genossen, deshalb habt ihr nicht allzu viel von mir gehört.

Heute möchte ich euch aber endlich den Namensgeber der aktuellen Essie "Flowerista LE" etwas genauer vorstellen. Vor einigen Tagen hatte ich euch schon Perennial Chic aus der LE vorgestellt. 






Flowerista musste einfach mit, da er "lila" ist, er lässt sich so wie "Perennial Chic" super in 2 Schichten lackieren. Das Finish ist schön cremig und glossig, Trocknungszeit ist wie bei Essie gewohnt sehr gut. Auch die Haltbarkeit konnte mich komplett überzeugen, ich trug ihn 3 Tage ohne Tippwear. Alle Farben der LE haben mir total gefallen, vielleicht schlag ich doch nochmal zu, wenn ich noch Glück habe.

Wie findet ihr den Lack?

Welcher Farbton gefällt euch am Besten aus der LE?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...