Donnerstag, 2. April 2015

Essie "Florerista LE 2015" - Perennial Chic

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir setzt leider beim Erscheinen der neuen Essie LE´s immer der Kopf aus. Beim letzten Douglas Besuch habe ich sie dann gesichtet und wie sollte es anders sein, mussten 2 Lacke auf jedenfall mit. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber manchmal muss man auch einfach vernünftig sein. Im Nachhinein habe ich gesehen das es bei Amazon den Cube der LE gibt, nächstes mal informiere ich mich vorher ein bisschen besser.






Ich muss sagen das mich die LE jetzt nicht in totale Frühlingslaune versetzt, ich hätte mir eher Pastelltöne für den Frühling gewünscht, aber die Farben können sich trotzdem sehen lassen, sind für mich halt nicht richtig frühlingshaft.

Heute möchte ich euch einen meiner beiden Lacke der LE vorstellen, "Perennial Chic" ist ein schönes peachiges Nudeton, welches wirklich zu jedem Outfit passt.
Mir gefällt die Farbe richtig gut als Alltagston, er deckt in 2 Schichten perfekt.
Die Trocknungszeit ist wie bei Essie gewohnt sehr schnell.
Auch die Haltbarkeit konnte mich total überzeugen, ich trug ihn 4 Tage ohne Tippwear.







Ich bin ganz verliebt in diesen Ton, in den nächsten Tagen werde ich euch noch "Flowerista" vorstellen :)

Wie findet ihr die "Flowerista LE"?

Melli

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Farbe.
    Ich finde Apricot-Töne für den Frühling total schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...