Donnerstag, 2. April 2015

[Blogparade] Stamp your Nail #5

Ich melde mich heute doch nochmal, denn die liebe Geri von Sweetcherry hat eine ganz tolle Blogparade gestartet, bei der ich natürlich dabei sein muss.



Und da ich momentan viel Zeit habe (Urlaub) kam mir das Thema "Stamp your Nails" gerade sehr recht. Für die Ostertage wollte ich eine schöne Maniküre mit Pastellfarben haben, darum habe ich mich für "Mint Candy Apple" von Essie entschieden, den ich euch hier schonmal separat vorgestellt habe. Als Stamping Lack habe ich einen silbernen Lack von Artedco genommen, die Stamping-Palette ist von Moyou "Princess Collection 08".
Ich hoffe euch gefallen meine Stamping Nägel :)





Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...