Samstag, 18. April 2015

[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

Wochenende :) 
Ich hoffe ihr genießt es genauso wie ich, ich liebe den Frühling einfach, das Wetter ist schön alles fängt an zu blühen und die Tage sind einfach länger.

Um den Frühling ein bisschen einzuläuten, hat die liebe Diana von "ineedsunshine" eine Blogparade gestartet, bei der ich einfach mitmachen musste.



Natürlich möchte auch ich euch meine Top 3 Frühlingslacke vorstellen, die Entscheidung viel mir sehr schwer, ich habe bewusste verschiedene Firmen gewählt, ansonsten würdet ihr hier jetzt 3 Essie Lacke sehen :D 






P2 Volume Gloss Polish - 060 Happy Bride


Ich liebe diesen Lack so sehr, die Farbe macht einfach sehr gute Laune.
Hier habe ich ihn euch schonmal gesondert vorgestellt :)

Essie Fiji "2014"


Dieser Lack darf natürlich auch nicht fehlen, er passt einfach perfekt in den Frühling!

KIKO - 500 Pearly Orleander Pink


Auch diesen Lack habe ich euch schon auf meinem Blog vorgestellt (Review).
Die Farbe ist einfach wunderschön!

Wie findet ihr meine Frühlingslacke?

Welcher Lack ist euer "Must -Have" für den Frühling?

Ich wünsche euch noch eben ganz tollen Samstag, genießt das schöne Wetter!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...