Samstag, 25. April 2015

Benefit - Hoola Lipgloss

Hallöchen,

heute kommt nun endlich ein Post, der eigentlich schon seit einer halben Ewigkeit geplant ist. Aber sowie es immer ist, funken andere Produkte dazwischen.
Ich glaube ich solle mir auch einen Blogkalender anlegen, vielleicht klappt es dann besser.

Sowie es immer ist werden auf Blogs oft Produkte gezeigt, die man persönlich gerne mag.
Wer kauft sich denn schließlich Sachen mit dem man nichts anfangen kann oder die gar nicht zu seinem Typ passen.
Manchmal ist es aber so, dass man Produkte zugesandt bekommt oder das man sich Set´s kauft, indem manchmal Produkte bei sind, die man sich so vielleicht nicht gekauft hätte.

Bei meinen heutigen Produkt ist es so wie ebend beschrieben.
Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Fan von Benefit-Produkten, auf Grund des doch zum Teil sehr hohen Preises, überlege ich vorher gut was ich mir kaufe.
Der Hoola-Lipgloss war in einem Benefit Mit erhalten, welches ich mir auf Grund des gehypten Hoola-Bronzer eh kaufen wollte.




Ich finde die Aufmachung des Hoola-Glosses echt schön gemacht, das Ergebnis konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.
Der Lipgloss ist fast durchsichtig und enthält goldene Schimmer Partikel, eigentlich ganz schön, aber leider kommt er auf meinen Lippen überhaupt nicht zur Geltung.
Unter der Prämisse das der gute 17,99 €/15 ml kostet ist es für mich nicht gerechtfertigt.
Das Tragegefühl ist okay, aber auch nicht überragend, er ist schon sehr flüssig.
Die Haltbarkeit ist auf Grund des nichtvorhandenen Farbtons nicht sehr gut, nach 30 Minuten nimmt man ihn schon nicht mehr wahr.





Fazit

Für mich das erste Benefit Produkt welches mich nicht überzeugen konnte, das versprochene Sommerfeeling kommt beim Aúftrag nicht auf. Ich hätte mir für diesen Gloss mehr Farbe gewünscht.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Samstagabend!

Melli

Kommentare:

  1. Schade dass dich der Gloss nicht überzeugen konnte, aber für einen Preis von 17,99 hätte ich wohl auch viel mehr erwartet. Trotzdem ein schöner Bericht und vielen Dank für deine ehrlichen Worte.

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bib,

      ja es ist eben auch nur ein einfacher Lipgloss, der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!

      Liebe Grüße

      Melli

      Löschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...