Donnerstag, 5. März 2015

[Swirl] Essie - Bond with Whomever

Hallöchen,

heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich sehr sehr lange unberührt in einer meiner Nagellack-Boxen stehen hatte. Bei einen meiner TK-Maxx Besuchen musste er einfach mit, bei Lilatönen kann ich einfach nicht "Nein" sagen.



"Bond with Whomever" stammt aus der Madison Ave-Hue Kollektion von Essie die es im Jahre 2013 gab. Bei TK-Maxx bekommt man öfter Lacke aus den älteren LE´s, vor kurzem habe dort sogar "find me an Oasis" entdeckt. Bei "Bond with Whomever" handelt es sich um einen tollen Fliederton, der sich sehr gut lackieren lässt. 




Bei meiner Version handelt es sich um die US-Version mit den schmalen Pinsel. Trotzdem ließ er sich streifenfrei, in 2 Schichten perfekt lackieren. Die Trockenzeit war super, kurz danach konnte ich schon mit dem Stampen beginnen. Dafür habe ich meine Moyou "Princess" Palette genutzt.




Wie gefällt euch der Lack?

Melli

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist so schön!
    Und das finish gefällt mir auch richtig gut. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...